darf ich fragen, ob DE oder A? Sehe dein Fahrzeug leider nicht in der Bestell-Liste
DE. Und ja meinen habe ich nicht in der Bestellliste drin.
darf ich fragen, ob DE oder A? Sehe dein Fahrzeug leider nicht in der Bestell-Liste
DE. Und ja meinen habe ich nicht in der Bestellliste drin.
Das ist so nicht richtig! Mein Volvo V90 zeigt mir künftige Geschwindigkeitsänderungen an und insofern kein dem widersprechendes Verkehrszeichen auftaucht, gilt dieses dann auch. Das geschieht so rechtzeitig, dass eine vorausschauende Fahrweise bequem möglich ist.
Das hatte mein XC40 Hybrid auch drauf und zwar sehr zuverlässig.
Bei mir wird im EX30 1.2.1 die Aufhebung grundsätzlich nicht erkannt.
Bei mir wird im EX30 1.2.1 die Aufhebung grundsätzlich nicht erkannt.
So ist es auch bei meinem!
Geschwindigkeitsbegrenzung, Aufhebung nicht erkannt und andauernd Gepiepe. 🎃🎃
Mein EQC hatte das bereits auf hervorragendem Niveau
ich meinte hier, dass BMW der einzige Hersteller ist, wo das INfotainment sowie das AUtosystem + Assistenzsysteme an sich hervorragend funktionieren. bei anderen herstellern wie VW, audi, mercedes hapert es für meinen Geschmack an dem Infotainment. Ein grund warumk ich beispielsweise nicht zum VW konzern gegangen bin, da ich von dem Google system sehr angetan war und dachte mit volvo wäre doch ein kompetenter partner für das restliche system.
Und dann noch die unzähligen Zusatzschilder, zB. 22-6 Uhr, welche sowieso nicht erkannt werden! 🥺
Das ist so nicht richtig! Mein Volvo V90 zeigt mir künftige Geschwindigkeitsänderungen an und insofern kein dem widersprechendes Verkehrszeichen auftaucht, gilt dieses dann auch. Das geschieht so rechtzeitig, dass eine vorausschauende Fahrweise bequem möglich ist. Mitnichten handelt es sich hierbei also um ein Privileg der deutschen "Premiumhersteller". Bin nicht einmal sicher, ob diese technische Errungenschaft überhaupt in deutschen Landen erfunden wurde.
Der Mustang Mach-E macht es wohl auch ziemlich sicher und vorausschauend. Bedeutet der Tempomat bremst bis zum Ortseingangsschild auf 50 runter und beginnt da nicht erst zu bremsen.
Habe festgestellt dass die Geschwindigkeitserkennung deutlich schlechter ist wenn man den EX30 mit der Schlüsselkarte betreibt. Mit dem tastenlosen Schlüssel ist es besser, hat aber immer noch viel Luft nach oben. Hoffe hier - wie auch mit Blick auf andere Bugs - auf das Update von 1.2.1 auf 1.3.
habe die Software 1.3.1 Macht keinen Unterschied
habe die Software 1.3.1 Macht keinen Unterschied
Hallo Richhard,
Musstes Du das Update im Ah bezahlen?
Irgendwo war mal die Rede davon, dass ein Update im Autohaus kostenpflichtig sein kann!
Habe festgestellt dass die Geschwindigkeitserkennung deutlich schlechter ist wenn man den EX30 mit der Schlüsselkarte betreibt. Mit dem tastenlosen Schlüssel ist es besser, .....
äh?!?
Wie kann denn sowas differieren?