Hab jetzt zum 3. mal die Meldung in der App bekommen, aber immer noch kein Download..... Ich hab gesehen das ich diesen Slider zum Download aktivieren gar nicht habe, da steht nur nach Lust und Laune mal aktiviert oder deaktiviert.... Muss man da noch irgendwas an anderer Stelle machen?
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Hab jetzt zum 3. mal die Meldung in der App bekommen, aber immer noch kein Download..... Ich hab gesehen das ich diesen Slider zum Download aktivieren gar nicht habe, da steht nur nach Lust und Laune mal aktiviert oder deaktiviert.... Muss man da noch irgendwas an anderer Stelle machen?
Ich hatte in der App keine Meldung. Aufgrund den Meldungen hier bin ich gefahren um zu sehen, was passiert. Da fiel mir im Display auf, dass er etwas herunter lädt. Bin eine Zeit lang gefahren und habe dann angehalten und in „P-Modus“. Dann kam auf dem Display die Meldung, dass 1.3.1 heruntergeladen wurde und installiert werden kann. Die Installation habe ich dann zuhause über die App gestartet, nachdem dort die Meldung kam.
-
Okay, das probiere ich später auch mal aus....Bisher nix in der App. Lädt gerade AC.
-
Okay, das probiere ich später auch mal aus....Bisher nix in der App. Lädt gerade AC.
Interessant, mach ich auch mal, muss eh noch zum Getränke holen, App zeigt bei mir gar nichts.
-
Ich war vorhin auch unterwegs und nüscht war. Ist es denn normal das man die Downloads nicht selber aktivieren kann oder liegt das an meiner App?
-
Geh mal in der App in den persönlichen Bereich und dort unter Datenschutz, da gibt es auch noch mal einen Slider
-
Geh mal in der App in den persönlichen Bereich und dort unter Datenschutz, da gibt es auch noch mal einen Slider
Also bei mir ist unter Datenschutz kein Slider. Habe schon zweimal die Meldung über ein Update in der App bekommen. Da heißt es ich soll das automatische Update aktivieren. Ist es aber... Naja abwarten und Bier trinken. 😃
-
Nichts zu sehen von einem Slider und wenn da mal steht von aktiviert oder deaktiviert, dann wechselt das hin und her.
Screenshot_20240525_155815_com.volvocars.ex30.jpg
-
Ernüchterung bei 1.3.1: Radiobug bei DAB immer noch beim Bremsen vorhanden. Ton geht weg. Zur Ladestrombegrenzung kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten immer noch Routing über UK, dieses Problem wird aber auch nicht von 1.3.1 behoben. Werbespots auf YouTube und Amazon Prime in Englisch
-
Was musste man nochmal machen wenn der Download bei 91% hängen bleibt?
Monitor reset bringt nix.