Knibby44, wie habt ihr denn das Kabel entfernt? Gibt es eine Notentriegelung?
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Die Notentriegelung soll im Kofferraum sein, aber wenn der nicht aufgeht?
-
auwei - sieht einerseits kurios bis lustig aus - will man nicht haben!
-
-
Wagen gerade wiederbekommen.
Die haben wohl vorne die Reifen demontiert um an die haubenenriegelung zu kommen.
Man weiß nicht woran es lag
Jetzt läuft er wieder,
Wer weiß wie lange
-
-
Schalterstellung N
gestern dachte ich an Waschanlage und bin allerdings mit dem eigenen Bündel an Erfahrungen NICHT in selbige gefahren.
Wer weis, was dieser nicht wirklich kalkulierbare Hengst EX30 dort anstellt.
Hat da jemand eine konkrete Erfahrung?
Klappt das N in der Waschanlage?
Ich war ein mal in der Waschanlage (mit der SW 2.1.2, da gibt es noch keinen Waschanlagenmodus). Manuell Spiegel eingeklappt, Scheibenwischerautomatik aus und Gang in N. Funktionierte einwandfrei.
-
Ich war ein mal in der Waschanlage (mit der SW 2.1.2, da gibt es noch keinen Waschanlagenmodus). Manuell Spiegel eingeklappt, Scheibenwischerautomatik aus und Gang in N. Funktionierte einwandfrei.
„Meckern“ die Einparkhilfen nicht rum, wenn die Bürsten zu dicht an die Ultraschallsensoren kommen??
-
„Meckern“ die Einparkhilfen nicht rum, wenn die Bürsten zu dicht an die Ultraschallsensoren kommen??
Ja doch stimmt, die habe ich glaube ich auch manuell ausgeschaltet. Werden beim neuen Waschanlagen-Modus aber nicht automatisch deaktiviert. Das Piepsen könnte man für die 3 Minuten vielleicht auch aushalten.
-
Ich hab es heute auch mal gewagt in die Waschanlage zu fahren (mit V1.2.1) und bin damit kläglich gescheitert. Regensensor aus, Spiegel einklappen und in N schalten alles kein Problem. Alle Park Symbole waren auch aus. Aber der Wagen hat immer wieder direkt blockiert, wenn die Rolle von der Waschanlage versucht hat ihn zu ziehen. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir haben alles versucht, aber keine Chance. Da die Leute hinter mir langsam ungeduldig wurde, ging nur Plan B. Im D Mode mit 1km/h durch die Waschanlage fahren so schnell wie sich die Rollen bewegen.
Nach ein paar Tests zu Hause ist meine Vermutung, dass man One-Paddle-Drive ausschalten muss. Und man muss auf jeden Fall angeschnallt sein. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.