Angedacht anzubieten
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Da sie nicht zugesichert waren ist das auch keine Täuschung.
Ich finde es auch scheiße, aber das ist leider bei vielen Herstellern heute so, dass (vermeintlich) zugesicherte Eigenschaften erst nachgeliefert werden. Was es natürlich nicht besser macht. Volvo halt, wannabe Premium.
Was genau ist nicht zugesichert? Gemäß der gültigen Liste (siehe Anhang, jetzt zum wiederholten Male) zum Bestellzeitpunkt Lieferumfang. Was genau habe ich daran nicht verstanden? Muss ich die Liste als fakultative Möglichkeitsprognose sehen? Bekomme ich am Ende ein Fahrrad mit eingebauter Mikrowelle?
-
Im Zweifel fast alles, auch die Verbrauchswerte haben sich schließlich schon geändert, andere Hersteller streichen mal ganze Eigenschaften. Ich hab es dir doch aus dem Disclaimer zitiert. Der stand schon in der aller ersten Preisliste Anfang Juni auf der zweiten Seite. Was verstehst du nicht?
Blöd gelaufen. Kauf als Konsequenz nie wieder einen Volvo, anders wird es der Hersteller nicht merken.
-
Ich hab es dir doch aus dem Disclaimer zitiert. Der stand schon in der aller ersten Preisliste Anfang Juni auf der zweiten Seite. Was verstehst nicht?
In meiner Liste steht keine Einschränkung!
-
In meiner Liste steht keine Einschränkung!
Man sieht doch schon in deinem Screenshot das auf Seite zwei der Hinweis ist. Lad doch mal die Preisliste hoch.
-
Scheuklappen auf - so bleibt die eigene Meinung untermauert
-
Bitteschön.
Btw. Wie konnte ich Albert nochmal blockieren?
-
Seite 2, Allgemeine Hinweise, wie ich sagte.
„Es handelt sich nicht um zugesicherte Eigenschaften. Usw….“
-
Dann stelle ich mal keck eine Frage. Welche Fakten sind genau Gegenstand eines Kaufes? Wenn ich im Applestore etwas bestelle, dann kommt genau das, mit allen Eigenschaften und voll funktionsfähig. Was übersehe ich?
-
Tjaa, vielleicht mal eine fundierte Rechtsberatung beanspruchen.
Nebenbei...
Wenn ich im Applestore etwas bestelle, dann kommt genau das, mit allen Eigenschaften und voll funktionsfähig. Was übersehe ich?
Apple kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf der Website angebotenen Produkten und Dienstleistungen oder an den angegebenen Preisen dieser Produkte und Dienstleistungen vornehmen. Die auf der Website zu Produkten und Dienstleistungen bereitgestellten Materialien können veraltet sein, und Apple ist nicht verpflichtet, die Materialien in Bezug auf solche Produkte und Dienstleistungen auf der Website zu aktualisieren.