kann es sein das OTA 1.3.1 auch schon wieder gestoppt wurde?
Langsam an Peinlichkeit für Volvo kaum mehr zu toppen.
kann es sein das OTA 1.3.1 auch schon wieder gestoppt wurde?
Langsam an Peinlichkeit für Volvo kaum mehr zu toppen.
hmm, ich wollte auch schon mal fragen ob es jemand bereits in der App oder im Fahrzeug als Update angeboten bekommt? Bei mir bisher nichts (natürlich musste ich schon wieder automatische Updates in der App aktivieren, ist jedes mal weg)
Ich habe heute den Wagen zur Werkstatt gebracht damit Update aufgespielt wird und morgen dann neu die App eingerichtet wird. Hoffe das danach Internet und App funktioniert.
(natürlich musste ich schon wieder automatische Updates in der App aktivieren, ist jedes mal weg)
Das war mir auch schon aufgefallen, aber es ist vielleicht auch 'nur' die fehlende Info vom Fahrzeug. Wenn man etwas in der App spielt (auf Datenschutzeinstellungen geht) oder die kurz nach dem Schließen neu startet, dann wird doch Software ist aktuell angezeigt.
Die Software-Problematik scheint die Volvo-Werkstätten zu überfordern! - Meine Anfrage wegen einem Update wurde mit einer Vorlaufzeit von vier Wochen beantwortet!
Keine der Werkstätten weiß, wenn die OTA-Version verfügbar ist! 😞
Das scheint ja noch schlimmer zu laufen für Volvo, als seinerzeit für VW.
Die brauchen die Kiste nur ins eigene WLAN bringen meinte meine Werkstatt und das Update anfordern...wie auch immer das geht. Danach kann das Auto unbeobachtet arbeiten. Könnte sogar aufm Hof passieren.
Das scheint ja noch schlimmer zu laufen für Volvo, als seinerzeit für VW.
VW war eine ganz andere Liga. Da muss Volvo noch eine ganze Menge vermasseln bevor das auch nur annähernd an VW ran reicht
Hat gerade einer auf Facebook gepostet (laut Profilinfo Mitarbeiter von Volvo in Göteborg). Soll 17 Minuten gedauert haben... 🤔
Dann warten wir mal ab bevor wir Volvo auf dem Scheiterhaufen verbrennen
Bei mir in der App ist nix. Heute gab's wieder zwei App Updates. Laufen ewig auf Pending.