Im Prinzip ist Vivaldi ein sehr starker Browser, nur nicht so verbreitet halt.
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
vielleicht gibt es die Möglichkeit die Links aus Firefox oder Chrome zu importieren?
-
Natürlich, die Frage stellt dir jeder Browser nach der Installation.
-
Natürlich, die Frage stellt dir jeder Browser nach der Installation.
Das habe ich nach der Installation von Vivaldi auf dem EX30 nicht bemerkt, da er ja auch nichts zum Importieren hat, weil es dort der alleinige Browser ist.
Diese Frage wird dir bei Installation auf dem PC oder Mac gestellt. Wenn du den Vivaldi Browser auf dem PC oder Mac installierst und dir einen Acoount anlegst, synchronisiert er die Einstellungen, wenn du am EX30 dich mit demselben Account im Vivaldi Browser anmeldest.
-
Ich glaube aus dem Kontext war das schon ersichtlich. Wo nix ist kann auch nichts importiert werden. Natürlich ging es um den Desktop/Mobile.
-
Ich glaube aus dem Kontext war das schon ersichtlich. Wo nix ist kann auch nichts importiert werden. Natürlich ging es um den Desktop/Mobile.
Ich glaube nicht, dass das für jedermann eindeutig war. Nicht jeder ist in dieser Hinsicht so bewandert.
-
Wozu braucht ihr eigentlich den Browser im Auto? Ich hatte bisher noch nie einen in einem Fahrzeug und frage mich was ich da eigentlich mit machen würde. Die erste Wahl ist für mich immer das Mobiltelefon, aber vielleicht bin auch einfach zu blöd zu verstehen, warum das so wichtig ist.
-
Zum Beispiel um bei PrimeVideo eine Folge einer Serie während dem Laden schauen, das ist viel bequemer als über das Smartphone.
-
Es gibt doch die Prime Video App auf dem ex30 😬
-
Ups, wird wohl endlich Zeit das der Wagen kommt…
Dann halt Disney+, DAZN, was weiß ich 😁