Die Bibel. Immer an Bord. Besinnung. Aufladen ganzheitlich.
Sicher, dass alle EX30 Fahrer praktizierende Christen sind?
Die Bibel. Immer an Bord. Besinnung. Aufladen ganzheitlich.
Sicher, dass alle EX30 Fahrer praktizierende Christen sind?
nicht zwingend. nur eine möglichkeit.
Bitte wieder zum Thema zurück!
Man könnte zur Abwechslung ja auch mal ein Buch lesen, und zwar ein physisches!
Genau sowas altmodisches war eins der ersten Dinge welches ich in der Ablage Fahrertür platziert habe. War letzten total entspannend beim DC laden. Wetter lies kein Spaziergang zu, also das Buch geschnappt und so die Zeit ruckzuck rumgekriegt.
Das OTA Update sollte doch ab heute verfügbar sein, ist es nochmal verschoben worden oder konnte es hier schon jemand laden? Die fehlenden Übersetzungen wieder zu korrigieren sollte doch kein großer Akt sein, das war ja schon mal richtig.
Genau sowas altmodisches war eins der ersten Dinge welches ich in Der Ablage Fahrertür platziert habe. War letzten total entspannend beim DC laden. Wetter lies kein Spaziergang zu, also das Buch geschnappt und so die Zeit ruckzuck rumgekriegt.
Ich gehöre auch noch zur Generation der „Lesenden“ 😎. Ich find das extrem entspannend.
Das OTA Update sollte doch ab heute verfügbar sein, ist es nochmal verschoben worden oder konnte es hier schon jemand laden? Die fehlenden Übersetzungen wieder zu korrigieren sollte doch kein großer Akt sein, das war ja schon mal richtig.
Würde mich nicht wundern, wenn Volvo das noch mal verschoben hat, wegen der Übersetzungsprobleme.
Im Internet steht übrigens auch, „üblicherweise innerhalb von 3 Wochen ab dem Datum des Software-Releases“ . Das wäre dann nächste Woche!
Bei 1.2.1 ging OTA 4 Wochen nach dem Release Termin. Zuerst erschien rechts oben einige Zeit lang ein Wölkchen, dann war das Update verfügbar.
mein Händler wollte es mir letzte Woche aufspielen und hat mir dann angerufen und mitgeteilt, dass es von Volvo zurückgerufen wurde. In dieser Woche soll die neue Software kommen. Damit vermute ich, dass die 1.3 gar nicht mehr OTA kommt.
Das 1.3 OTA sollte ja wohl heute kommen - habe ich noch nicht verfügbar.
Alles anzeigenBislang habe ich zwei Beiträge in der offiziellen FB-Gruppe über die Erfahrungen mit dem Update 1.3.0 gesehen. Siehe:
https://www.facebook.com/group…22/posts/268515172915235/ (Finland)
https://www.facebook.com/group…22/posts/269113062855446/ (Slovakia)
Wichtige bestätigte Korrekturen:
- Die Lautstärke des Radios schwankt nicht mehr so stark
- Die Telefon-App funktioniert besser (d.h. sie zeigt die Fahrzeugdaten besser an)?
- Ladelimit funktioniert richtig (man muss nicht mehr damit spielen, damit es funktioniert)
Hat hier schon jemand das Update bekommen?
Was sind eure Erfahrungen?
Habe leider kein Facebook uned kann daher auch die Posts nicht sehen ..
Bitte Info wenn jemand das Update (in DACH) bekommt.