Sitzheizung, Lenkradheizung und Umluft als Beispiele funktionieren interessanterweise...
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Ich konnte die Lautstärke vorhin nicht mehr verändern. Der Regler bewegte sich aber es änderte sich nix. Erst nach nem Neustart des Systems ging es wieder.
-
Bei mir hat sich gestern die Position der Geschwindigkeit verstellt, wenn ich via Lenkradtaste die Tempowarnung ausgeschaltet habe. Als Softwareentwickler habe ich ja in gewissen Maße Verständnis für Bugs, das was Volvo da aber aktuell abgeliefert, ist blanker Hohn. Frage mich was die dort Rauchen in der Entwicklung. Und permanent behauptet er er wäre offline, obwohl er LTE mit allen Balken anzeigt. Vergisst scheinbar wahllos irgendwelche Einstellungen, kann nicht mal die richtige Uhrzeit anzeigen, geschweige denn eine stabile Bluetooth-Verbindung zum Handy halten. Der Knaller ist aber wirklich, dass es Tage gibt, wo es super funktioniert. Da hat jemand wirklich keinen Plan was er da tut.
-
Ich konnte die Lautstärke vorhin nicht mehr verändern. Der Regler bewegte sich aber es änderte sich nix. Erst nach nem Neustart des Systems ging es wieder.
Hattte ich gestern nach 2.800 km auch das erste Mal - das "Display" bzw. die Software ist immer noch für neue Überraschungen gut
-
App Version 1.4 Android verfügbar. Automatisch Updates nun deaktiviert und kein Button mehr... Toll Volvo
-
Bei mir hat sich gestern die Position der Geschwindigkeit verstellt, wenn ich via Lenkradtaste die Tempowarnung ausgeschaltet habe...
Das klingt nach dem "Calm View" (da wird die kleine Anzeige des Fahrzeugs ausgeblendet und die Geschwindigkeit rückt weiter nach rechts). Hast Du den vielleicht mit der Lenkradtaste eingeschaltet?
"Normal":
Bildschirmfoto 2024-05-06 um 18.24.45.jpg
"Calm View":
-
Genau so sah es aus. Aber nur Oben und immer dann wenn ich mit der belegbaren Taste die Tempowarnung ausgeschaltet habe. Wie aktiviert man den sonst?
-
Über die frei programmierbare Lenkradtaste: Siehe auch hier:
-
Ja das wusste ich, aber da habe ich eigentlich die Tempowarnung drauf, nachdem AWD ja leider noch nicht geht.
-
AWD = Allrad, geht nicht weil?