Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1

  • Kläre es mit einem Anwalt wenn du das wissen willst. Es gibt ähnliche Diskussion bei jedem Hersteller zum Modelljahreswechsel wenn sich Eigenschaften ändern, weil ein neues MJ nicht immer nur aufwertet sondern auch teils Eigenschaften verändert/streicht. Auch wenn das nicht ganz 1:1 vergleichbar ist. CarPlay kommt aber eben verspätet, Ansprüche kannst du daraus nicht ableiten, Wandlung oder Rückgabe nur aus reiner Kulanz.


    Albert

    Lass doch auch mal gut sein, man muss nicht alles immer kommentieren wenn man nichts zu Diskussion beitragen kann. Das ist ein Störfaktor der nur die eigentliche Diskussion unnötig verschärft.

  • äh, es ist doch exakt eben jenes. jeder hersteller hat seine ausschlüsse und sichert sich rechtlich ab.

    wenn man durch ignorieren sich diesem "Kleingedrucktem" verschließt, wird es ja nicht real besser.


    PS: Vielmehr ist es störend, darauf zu pochen, man dürfte nur mit Bestellung/Besitz eines EX30 hier teilnehmen! Das tun die meisten Mitglieder ( Lissy 447 zu 150 !) aber nicht!

  • ok, cool. Danke für die Info. Ich bekomme meinen am Freitag, mal sehen mit welcher Version. Ich hoffe inständig, dass man aus den vergangenen Episoden gelernt hat (das 1x1 des Qualitätsmanagements) und nun mehr Qualität nachliefert.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Sorry Albert, es ist ein EX30 Forum...also für die Leute die einen fahren oder fahren werden. Beides passt bei dir nicht! Also....


    Ich melde mich doch auch nicht wieder im Tesla, ID, Smart oder sonst wo an wenn ich nicht solch ein Auto kaufe oder vorhabe es zu kaufen.


    Völlig bescheuert ist es, dafür würde ich nie Zeit verschenken.

  • In meiner Liste steht keine Einschränkung!

    war das eine Liste zum Zeitpunkt Deiner Bestellung? Ich habe eben noch mal in meinen Kaufvertrag mit meinem Händler geschaut und da ist es leider sehr karg an Worten, was die Ausstattung anbelangt (Ausstattungslinie wird genannt ohne Details). Ich selbst habe auch ein Appleversum hier am Laufen und CarPlay finde ich auch ein Muss heutzutage. Fände ich auch sehr enttäuschend wenn das erst in der zweiten Jahreshälfte käme.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • war das eine Liste zum Zeitpunkt Deiner Bestellung? Ich habe eben noch mal in meinen Kaufvertrag mit meinem Händler geschaut und da ist es leider sehr karg an Worten, was die Ausstattung anbelangt (Ausstattungslinie wird genannt ohne Details). Ich selbst habe auch ein Appleversum hier am Laufen und CarPlay finde ich auch ein Muss heutzutage. Fände ich auch sehr enttäuschend wenn das erst in der zweiten Jahreshälfte käme.

    Das war die Liste, die mir der Händler zum Zeitpunkt der Bestellung übermittelt hat. Er hatte sie mir sogar zusätzlich als Ausdruck (Zeitreise?!😅) mitgegeben.

  • Hört einfach auf euch über Albert zu ärgern er wartet nach jedem Kommentar nur darauf, ich wüßte nicht welche Motivation ihn sonst in diesem Forum hält. Keinen EX 30 fahren, keinen Bestellt und Oberlehrerhaft kommentieren.Absolut überflüssig und störend.


    Wir tun doch nur gutes wenn wir ihm die Bühne für seine Auftritte ( Kommentare ) bieten.


    Es gibt ja die Möglichkeit einzelne Mitglieder zu blockieren.


    Für mich ist der Albert einfach ein Mensch mit einem ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis der wahrscheinlich in diversen Foren seinen unqualifizierten Senf dazu gibt und sich noch darüber freut andere damit zu nerven.


    Einfach blockieren und Kommentare ignorieren.

  • Dann ließ mal den Disclaimer auf Seite 2:


    "Es handelt sich nicht um zugesicherte Eigenschaften. Die Produktbeschreibung in dieser Unterlage entspricht dem Stand bei Veröffentlichung. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben vorbehalten."

    Yeap, diese schönen Sätze, welche alle Hersteller nutzen, ist der Joker der Hersteller. Damit kann man sowie erschlagen. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin