Hallo Richhard,
Musstes Du das Update im Ah bezahlen?
Irgendwo war mal die Rede davon, dass ein Update im Autohaus kostenpflichtig sein kann!
nein, die haben das auf Garantie gemacht. Mit dem Autohaus bin ich ganz zufrieden.
Hallo Richhard,
Musstes Du das Update im Ah bezahlen?
Irgendwo war mal die Rede davon, dass ein Update im Autohaus kostenpflichtig sein kann!
nein, die haben das auf Garantie gemacht. Mit dem Autohaus bin ich ganz zufrieden.
Die ist leider auch in der Verantwortung von Google und nicht vn Volvo. Die wird sich dementsprechend vermutlich nie verbessern, außer Google selber macht ein Update zu AAOS
Waze (als App verfügbar, auch Google) kennt die Geschwindigkeitsbegrenzungen besser (kartenbasiert).
Ob der EX30 mit v1.2 wirklich Verkehrszeichenerkennung macht möchte ich fast bezweifeln.
Erkennung ist in jedemfall wesentlich schlechter als ein 10 Jahre alter BMW.
Habe etwas Hoffnung auf die ersten OTA Softwareupdates.
Ob der EX30 mit v1.2 wirklich Verkehrszeichenerkennung macht möchte ich fast bezweifeln.
Erkennung ist in jedemfall wesentlich schlechter als ein 10 Jahre alter BMW.
Habe etwas Hoffnung auf die ersten OTA Softwareupdates.
Macht er schon, aber sehr suboptimal. Problem ist die (scheinbar nicht vorhandene) Validierung zwischen Kamera und Kartendaten. Ist bei Polestar seit Jahren ein Problem. Denke nicht das sich hier kurzfristig etwas ändert ohne ein größeres AAOS Versions-Upgrade.
Der Screenshot von dem Speedlimit Offset ist von einem Auto aus Südafrika. Bei uns ist das leider nicht verfügbar. Hab's gerade in einer Facebook Gruppe gelesen.
Der Screenshot von dem Speedlimit Offset ist von einem Auto aus Südafrika. Bei uns ist das leider nicht verfügbar. Hab's gerade in einer Facebook Gruppe gelesen.
So ist es. Bei Mir bist das nicht
So ist es. Bei Mir bist das nicht
Ach Schade! Hatte ich jetzt auch gelesen, dass der Wagen aus Südafrika kommt.
Zumindest die Einstellung „nur Visualisierung“ (ohne Ton) wäre ja schon ganz schön gewesen.
Sorry für die falsche Hoffnung 😉
Ach Schade! Hatte ich jetzt auch gelesen, dass der Wagen aus Südafrika kommt.
Zumindest die Einstellung „nur Visualisierung“ (ohne Ton) wäre ja schon ganz schön gewesen.
Sorry für die falsche Hoffnung 😉
ich habe mir das Ausschalten der tonlichen Geschwindigkeitswarnung auf die programmierbare Taste links gelegt
Hat schon jemand SW 1.3.1? ...und wenn ja, welche Verbesserungen gibt es?
Ich habe immer noch kein deutsches Einstellungsmenü. Ist zur Zeit Dänisch und ich habe auf Englisch umstellen können.
Ich habe gelesen, man könnte eine Lenkradtast programmieren, wie geht das?
Danke
Nabend,
aktuell connecte ich mein Iphone mit dem Duster und kann via Carplay telefonieren, oder Spotify und Audible laufen lassen.
Wie muss ich mir das denn aktuell in der Praxis beim EX30 ohne Carplay vorstellen? Wie löst ihr diese Themen?