Was möchtest du von mir????????
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
köstlich - könnte glatt eine Seinfeld-Folge sein
-
köstlich - könnte glatt eine Seinfeld-Folge sein
Und immer wieder der Albert, hast du wirklich nichts besseres zu tun als überall deinen Senf dazu zu geben?
-
Jetzt ist natürlich die große Frage, wann kommt 1.4? War ja ursprünglich mal für Mitte Mai angekündigt, aber wegen der Verzögerungen bei 1.3(.1) wird sich das sicher verzögern. Müsste dann wohl in einen neuen Thread, da der Titel nicht mehr passt.
-
Jetzt ist natürlich die große Frage, wann kommt 1.4? War ja ursprünglich mal für Mitte Mai angekündigt, aber wegen der Verzögerungen bei 1.3(.1) wird sich das sicher verzögern. Müsste dann wohl in einen neuen Thread, da der Titel nicht mehr passt.
Muss ich alles nicht mehr verstehen.
1.3.1 ist gerade raus und nun wird auf 1.4 gewartet.
Wird hier ein Auto gekauft oder nur die Softwareversionen.
-
Muss ich alles nicht mehr verstehen.
1.3.1 ist gerade raus und nun wird auf 1.4 gewartet.
Wird hier ein Auto gekauft oder nur die Softwareversionen.
Es wird ein Auto mit versprochenen Features gekauft, welche aktuell aber noch nicht vorhanden sind. Und diese Features möchte man nunmal haben. Bezahlt sie ja schließlich mit. Sei es der Handy-Schlüssel, als auch CarPlay oder der adaptive Tempomat. Dazu ist die aktuelle SW so gespickt mit Fehlern, dass jedes Update, welches auch nur ein paar der Bugs behebt sehr willkommen ist.
-
Und das möglichst bevor das Leasing abgelaufen ist.
-
Ich hatte gestern zurückgesetzt....Einrichtung ging aber nicht. Kein Internet LTE war aber da. Hab es dann per Hotspot gemacht. Heute früh geht alles..Selbst ne 3GB offline Karte wurde schnell geladen. IP aber immer noch UK.
War beim Händler wg. Update....Samstags nur Notdienst. Schade, das man es nicht mal eben durchführen konnte. Naja.
Nächste Woch fahr ich noch mal hin...Schlüssel braucht ja auch eines oder ne neue Batterie.
-
-
EX30PLUS Fährst du dafür zum örtlichen Händler oder nach Mühlheim?
In Bonn