Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1

  • Also 1.3.1 ist von der Werkstatt aufgespielt. Top Reaktion des Händlers, auf meine Bitte, dies noch vor der Urlaubstour aufzuspielen.

    Internet klappte auf der Rückfahrt problemlos. Waschstraßen Modus ist wie auch von deren geschrieben nun dabei. Ob es nun tatsächlich den Heckklappen Sensor Bug gibt habe ich noch nicht getestet. Radio aus, beim Bremsen, ist mir nicht mehr aufgefallen. Ich mag ja Flöhe husten hören aber ich bilde mir ein OPD ist nun etwas anders abgestimmt ist. Oder die Sensorik in meinen Füßen ist defekt. :) Habe den Eindruck das beim leichten lupfen des Pedals nun erst einmal "gesegelt" wird um erst etwas später zu rekuperieren. wie gesagt mag mich täuschen. Auch an der Problemstelle auf der Standardstrecke, wo der Spurhalteassistent immer ruppig eingriff, geschah auf dem Rückweg etwas sanfter, so mein Eindruck, Anderseits wir wissen ja, so ein Ex30 legt zuweilen eine Tagesform abhängige Performance hin. 8) Auf jeden Fall bin ich nun etwas entspannter was die Tour in den Urlaub angeht.

    Zum UK Problem. Der Händler hat nee Antwort von Volvo, das diese mehr Informationen benötigen. Er fragt sich gerade gemeinsam mit mir welche. Das wurde eben nicht angegeben? Eine Lösung hat Volvo aber auch nicht beschrieben.

    PS

    Die Dame des Google Assistenzen klingt immer noch wie aus einem 1,23 € Lautsprecher. Unglaublich HK on Bord und dann diese Blechbüchsen Sound beim Navigieren. Da mehr Händler mich nochmals bat eine Mängelliste zu führen und ihm diese regelmäßig zukommen zu lassen, kommt der Punkt nun darauf.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Also bin gerade noch in der Stadt gefahren Radio Empfang ist beim Bremsen trotz Update 1.3.1 immer noch eine Katastrophe Radio wird immer leise und laut.

    Nun ja war wieder im OPD Modus unterwegs. habe aber diesmal bewusst aktiv gebremst und da ist es mir nicht aufgefallen. Anderseits hatte ich generell den Eindruck das meinEX30 dies nicht beim ersten Bremsen so handhabt, dauerte immer nee Weile. Was ja eigentlich nicht sein kann, werde es morgen nochmals testen.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Zum UK Problem. Der Händler hat nee Antwort von Volvo, das diese mehr Informationen benötigen. Er fragt sich gerade gemeinsam mit mir welche. Das wurde eben nicht angegeben? Eine Lösung hat Volvo aber auch nicht beschrieben.

    Danke für dein ausführliches Feedback Moss Yellow . Ich denke beim SIM Problem spielt Volvo auf Zeit, anders kann man sich so eine unsinnige Rückfrage nicht erklären.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2