Also mit 1.3 hatte ich damit keine Probleme
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Ja, Internet hatte ich die ganze Zeit, meiner läuft ja jetzt auch über DE statt UK. Welchen Reset meinst du? Über die beiden Lenkradtasten?
Schau noch mal in der App, bei mir sieht das so aus: Erst auf Datenschutz, dann unter EX30 Automatische Software Downloads anklicken, danach sehe ich Screen 2, dort aktivieren. Ev App noch mal vorher neu starten. Wie gesagt hat eine Fahrt bei mir geholfen, warum auch immer.
-
Den Button hab ich nicht und es hat trotzdem funktioniert
-
Am BMS muss auch was gemacht worden sein...also geringfügig. Bin mit 82% los gefahrenen schau gerade nach dem Update in die App, 82%.
Rechnerisch hätten es jetzt 80% sein müssen.
Das fände ich cool, vielleicht haben Sie noch etwas mehr Zellen freigegeben.
-
Schau noch mal in der App, bei mir sieht das so aus: Erst auf Datenschutz, dann unter EX30 Automatische Software Downloads anklicken, danach sehe ich Screen 2, dort aktivieren. Ev App noch mal vorher neu starten. Wie gesagt hat eine Fahrt bei mir geholfen, warum auch immer.
Hi, hast du iOS oder Android? ich habe Android und da gibt es den Button nicht.
-
Hi, hast du iOS oder Android? ich habe Android und da gibt es den Button nicht.
Ja, das ist iOS, erklärt auch den Unterschied.
-
Ich gebs auf. 6 Benachrichtigungen über die Volvo App aber kein Download. Bin extra noch mal durch die Siedlung gefahren.
-
-
Vorhin die App gecheckt: automatische Updates musste ich zum xten Mal wieder aktivieren und schwupps kam die Benachrichtigung über das vorhandene Update auf 1.3.1.
DAB Empfang wird immer noch durch Bremsen gestört, aber nicht mehr ganz so stark.
Dafür läuft der Internetempfang ausreichend stabil, sodass ich Radio über TuneIn hören kann. Damit kann ich erstmal leben.
Der Aufmerksamkeitsterrorist ist jetzt deutlich entspannter.
-
Der Aufmerksamkeitsterrorist ist jetzt deutlich entspannter.
Das ist wirklich eine gute Neuerung, hab's zwar noch nicht getestet, aber der war bisher schon ziemlich nervig, v.a. auf Langstrecke