Das die Software aktuell ist 1.2.1
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
hmm, das ist schon seltsam, dass deine App was anderes anzeigt als dein Auto, bist du zu Hause vielleicht im WLAN?
-
Die App zeigt auch an das die Software aktuell ist. Ich hatte nur mal kurz WLAN getestet ob er da wenigstens die Software runter lädt, aber wieder ausgemacht weil nichts passierte. LTE hatte ich immer min. 2 Striche beim rumfahren dann mehr. Im Prinzip stört mich aber auch nichts akut ausser die laggy Kamera. 🤷🏻♂️ Ist halt schade das man erst so geteasert wird und dann nichts passiert. Aber so ganz alleine scheine ich damit ja nicht zu sein. Also abwarten Tee trinken.
-
Also für mich ist 1.3.1 nur ein Update der Übersetzung. Sonst ist mir nix aufgefallen was man zu 1.3 verbessert hat.
Bei mir läuft alles noch über UK, aber hat alles funktioniert inkl. manueller 5GB Offline Karte.
-
Ich hab grad diesen 30 Sekunden Sos-Tasten Reset gemacht, jetzt werde ich auch wieder über UK geroutet. Kann doch nicht wahr sein.
-
-
Leider nicht, aber sobald das Auto gefahren wird, bekomme ich eine Benachrichtigung von der App.
-
Leider nicht, aber sobald das Auto gefahren wird, bekomme ich eine Benachrichtigung von der App.
Ist bei mir aktuell ganz genauso. Automatische Updates sind auch aktiviert bzw. nun wieder aktiviert. Mal schauen wann das Update dann endlich zur Installation auch im Auto angezeigt wird.
-
Laut Volvo muss bei EX30 die immer wieder die Push Benachrichtigung bekommen und kein Update angeboten bekommen die Werkstatt eingreifen.
Danach sollen aber alle EX30 OTAs bekommen, wenn nötig.
-
Dann bin ich nicht ganz alleine mit dem "Problem", wenn es denn überhaupt eins ist. Der liebe SASCHA aus dem Chat hat mir nur die Passage von der Homepage kopiert, in der steht, dass es 3 Wochen dauern kann usw. und dass ich mich an einen Volvo Händler wenden solle, die können die fehlende Software aufspielen. Der wusste nicht mal, um welches Fahrzeug es sich handelt.... Okay.
Dann sammele ich mal weitere Benachrichtigungen, ich bin bei 9 Stück.
Edit: LuxDomi14 Danke für die Info. Inwiefern muss die Werkstatt da eingreifen? Muss ich da hin? Kann ich da überhaupt zu jeder oder nur zu dem, wo ich das Fahrzeug herhabe?