Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1

  • Ja da hast du recht, ist an die Ausstattungslinie geknüpft. Dennoch sollte das Problem des automatischen Verriegelns nicht auftreten, wenn man keinen abstandsbasierten Schlüssel hat. Ist beim Core dieser Menüpunkt eigentlich ausgegraut oder gar nicht vorhanden?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

    Einmal editiert, zuletzt von Surki ()

  • Das stimmt.


    Abstandsbasierter Handy Schlüssel funktioniert demnach also in Zukunft nicht beim Core.


    Beim Plus und Ultra jedoch schon.

    war für mich übrigens ein Argument gegen den Core, weil ich den abstandsbasierten Schlüssel wollte (idealerweise übers Handy), aber Volvo hat ja bisher nicht geliefert, so langsam wird's Zeit.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • war für mich übrigens ein Argument gegen den Core, weil ich den abstandsbasierten Schlüssel wollte (idealerweise übers Handy), aber Volvo hat ja bisher nicht geliefert, so langsam wird's Zeit.

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf 😁 Hab mir jetzt extra ein Samsung S23 Ultra geholt welches ja UWB unterstützt 🙈

  • Das stimmt. Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😀


    War Mal wieder ein Grund das Handy zu wechseln.


    Generell unterstützen aber nicht viele Handys die UWB Funktion.


    Meines Wissens nach nur


    Samsung

    Apple

    Google


    und eventuell noch ein paar Flagship Handys


    Das war's dann aber schon

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Hab auf jeden Fall lachen müssen, stellte mir vor wie du zuhause den Antrag für das S23 Ultra gestellt hast…

  • Hallo zusammen,


    ich warte seit einem Monat sehnsüchtig auf das Update 1.3.1 da bei mir vom ersten Tag an die falsche Sprache (Dänisch) hinterlegt ist.

    Also Deutsch ist eingestellt jedoch ab der zweiten Menü-Ebene wird es dann Dänisch.


    Frage: hatte hier in der Runde jemand das gleiche Problem und ist es durch das Update gelöst worden? Danke im Voraus.


    Ich schaue ganz neidig auf jeden Forum-Beitrag in dem zu lesen ist dass das Update bereits gelaufen ist.

    Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug wirklich zufrieden. Nur mein Dänisch ist noch nicht wirklich besser geworden.

  • Ja mit 1.3.1 ist der Übersetzungsfehler behoben.


    Du solltest also das Update entweder per OTA bekommen oder aber nochmals zum Händler fahren um es dort aufspielen zu lassen.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo