Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1

  • FYI:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Core Vapour Grey AHK

    Best. 10/23 - LT 06/24

    1.4

  • Moin, sag mal hat jemand von euch auch Probleme mit Telefonieren über Bluetooth? Bei mir klingelt es, wenn ich mit jemandem telefoniere fast immer als hätte der Gesprächspartner einen Speichelabsauger beim Zahnarzt im Mund. Kaum verständlich einfach ein furchtbares Geräusch.

    Ich muss auch seit dem neuen Update sehr häufig das Smartphone neu anmelden.

  • Ich war erstaunt wie gut die BT Sprachqualität gegenüber meinem BMW war, bisher keine Probleme.

    Telefon anmelden hat auch schon mit V 1.2.1 nicht immer geklappt, bei V1.3.1 war es anfangs häufiger nicht verbunden, jetzt klappte es auch wieder öfter.

    Habe zur Zeit einen XC40 als Leihwagen weil mir schon so ein Trottel in den EX30 gefahren ist, der hat Apple CarPlay. 2 Klicks und das Telefon ist verbunden mit allem Komfort. Warum…

  • Es wird eine Woche dauern weil lackiert wird. Ja, ich hoffe auch das es ordentlich gemacht wird. In meinen alten BMW wollte keiner reinfahren. Vor so einem 5er Dickschiff haben die Leute mehr Respekt als vor so einem kleinen kompakten, ist mir schon nach wenigen Wochen wieder aufgefallen. Schon mehrfach geschnitten worden, ist ja nur ein kleiner Volvo…

  • Bei mir merkt er sich jetzt manchmal die Abstandseinstellungen? Scheint dann zu funktionieren, wenn ich nicht direkt von "lang" auf "kurz" wechsele, sondern erst "mittel" einstelle. Aber auch nicht immer...