Ich hatte heute auf dem Weg ins Büro die Verkehrszeichenerkennung mal etwas beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen das sie eigentlich recht zuverlässig Schilder wie Kurvenwarnung, Überholverbot, Spielstraße, Füßgängerwarnung, BAB, usw. erkennt jedoch bei der Geschwindigkeit eigentlich immer daneben lag. Ich kann mir aber auch nicht erklären woher diese falsche Geschwindigkeitserkennung kommt, BAB wird angezeigt und dazu dann 90km/h Zumindest Google Maps weiß aber das dort vor dem Schild 100km/h ist und danach unbegrenzt, immerhin hat es mir das über Carplay/AndroidAuto in der Vergangenheit immer richtig angezeigt.
Beitrag
Rückrufaktion R10273
Servus zusammen,
mittlerweile gibt es einen offiziellen Rückruf. Heute kam ein Schreiben von Volvo. Interessanterweise ohne Verweis auf eine konkrete Software-Version:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den herausragenden Eigenschaften eines jeden Volvo Fahrzeugs gehört ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Um dieses außergewöhnlich hohe Niveau dauerhaft sichern zu können, führt Volvo permanent Qualitätskontrollen in der Produktion und bei Kundenfahrzeugen durch.
Im Rahmen dieser…
mittlerweile gibt es einen offiziellen Rückruf. Heute kam ein Schreiben von Volvo. Interessanterweise ohne Verweis auf eine konkrete Software-Version:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den herausragenden Eigenschaften eines jeden Volvo Fahrzeugs gehört ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Um dieses außergewöhnlich hohe Niveau dauerhaft sichern zu können, führt Volvo permanent Qualitätskontrollen in der Produktion und bei Kundenfahrzeugen durch.
Im Rahmen dieser…