Ich hätte es im übrigen gut gefunden wenn man auch noch eine Beleuchtung im Handschuhfach gehabt hätte. Nachts ist das eine dunkle schwarze Höhle.
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
Naja, hier lag der Fehler doch beim Fahrer der das Fach zu voll gestopft hatte.
Wie soll denn die Alarmanlage unterscheiden ob es sich um eine Bewegung durch Handschuhfach handelt oder sonst was?
Wie JojoS schrieb, dass Problem ist wohl eher das zu schwache Schloss und ernsthaft ausgerechnet die Mitte vom Auto im unteren Bereich zu überwachen ist sinnbefreit. Dann ist der Dieb nämlich schon lange drin.
-
Ich hätte es im übrigen gut gefunden wenn man auch noch eine Beleuchtung im Handschuhfach gehabt hätte. Nachts ist das eine dunkle schwarze Höhle.
Unterhalt dich mal mit XC40 Besitzern welche die Preisliste nicht bis ins Detail studiert haben. Da bleibt die gesamte Rückbank völlig im dunklen da es keine Beleuchtung dafür gibt. Da geht es uns im EX30 doch richtig gut. Zumal die dimmbaren Leseleuchten vorne genug Licht fürs Handschuhfach spenden. Meiner Meinung nach. Eine Kühlfunktion wäre nicht schlecht, nur passen ja eh nur Dosen wie man sie an Bord von Flugzeugen bekommt rein.
-
Wenn man nochmal auf die Home-Taste drückt wird ja der Google Maps Bildschirm größer und die Mediensteuerung wird auf das App-Logo, Pause und nächster Titel reduziert. Drückt man jetzt auf Pause dauert es keine 10 Sekunden und die Mediensteuerung wird ausgeblendet (zumindest bei Spotify) und mit der Telefonapp sowie der zuletzt verwendeten App ersetzt. Wer denkt sich denn solch eine Quatsch aus, ich pausiere aktiv etwas und als Dank wird mir einfach die gerade genutzt Mediensteuerung ausgeblendet
-
...... Man müsste nur mal gucken ob man den Riegel nicht innen mit irgendwas blockieren kann wenn es ungünstig liegt.
würde mich auch mal interessieren, ob ein Bolzen oder vielleicht nur elektro-magnetisch?
-
...Zumal die dimmbaren Leseleuchten vorne genug Licht fürs Handschuhfach spenden.
wieder so ein Workaround, den Volvo uns hier aufzwingt.
-
oder etwas für den Zubehörmarkt, LED Streifen, Batterie/Akku, Kontakt ist schnell zusammenbaut, wenn es sowas nicht schon gibt.
-
Ja, gute Idee, so kleine Schrankleuchten mit simplem Bewegungssensor könnten gut funktionieren. Wird sich bestimmt eine Größe finden lassen, die passt.
-
0.94€ 93% OFF|Bewegungs sensor led licht usb ladelampe für schlafzimmer küche treppe flur schrank schrank beleuchtung| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Sowas habe ich mal als Lückenfüller mitbestellt, da hatte es noch 2,90 € gekostet. Habe ich an die Wand an einer Kellertreppe geklebt, funktioniert gut. Das bestelle ich nochmal und teste es im Handschuhfach.
-
https://de.aliexpress.com/item/1005005112043055.html
Sowas habe ich mal als Lückenfüller mitbestellt, da hatte es noch 2,90 € gekostet. Habe ich an die Wand an einer Kellertreppe geklebt, funktioniert gut. Das bestelle ich nochmal und teste es im Handschuhfach.
Bitte denke daran, dass dann ggf das Licht während der Fahrt im Handschuhfach durch die Erschütterung AN ist! 🔦