So ein PIR Sensor muss schon ein Stück Bewegung eines warmen Körpers sehen, so schnell lösen die nicht aus. Ich werde es ausprobieren.
Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
-
-
wieder so ein Workaround, den Volvo uns hier aufzwingt.
hat da gerade jemand JEHOVA gesagt???
-
Hallo Forum, benötige mal eure Schwarmintelligenz. Poste es hier, weil auf dem Auto noch 1.3.1 installiert ist.
Heute tauchte in der Statusleiste im Auto erstmal (ist mir vormals zumindest nie aufgefallen) das Glöckchen mit dem blauen Punkt auf. Verschwand nach ein paar Sekunden.
In Handbuch nachgeschaut dort findet man dies
„ Neue Benachrichtigung = In der Benachrichtigungszentrale liegt eine neue Benachrichtigung vor.“
Leider bin ich offenbar zu blöde diese Benachrichtigungszentrale im Auto zu finden. Handbuch gibt auch nichts dazu her, zumindest nicht mit meinen Suchbegriffen. In der App ist auch keine neue Nachricht. Smartphone war auch nicht mit dem Auto gekoppelt.
Bin für jeden Tipp dankbar herauszufinden was das Auto mir mitzuteilen gedenkt.
-
Den Strich in der Statusleiste nach unten ziehen 😉
-
Danke Lissy, ich muss gestehen, das wusste ich auch nicht und ich habe mich sowohl mit dem Auto als auch dem Handbuch ausführlich auseinander gesetzt. Dachte ich zumindest.
-
Und? Stand da was drin? Würde mich mal interessieren, weil ich dort noch nie eine Nachricht vorgefunden habe.
-
Installier dir die Prime Video App dann hast du täglich eine Mitteilung dort drin
-
Und? Stand da was drin? Würde mich mal interessieren, weil ich dort noch nie eine Nachricht vorgefunden habe.
Als kurze Beispiele: Wenn Du die Ladestation als Ziel auswählst, erscheint für seeeehr kurze Zeit die Meldung im Display bezüglich Vortemperieren des Akkus - als Nachricht verbleibt diese aber bei der Glocke. Runterziehen und lesen. Info bezüglich Downloadfertigstellung Update etc... stehen da ebenso, wie laufende Kartenupdates. Das Glockensymbol und die Nachrichten funktionieren da also tadellos bei mir.
-
Installier dir die Prime Video App dann hast du täglich eine Mitteilung dort drin
Hmmm - die hab ich installiert und nutze sie auch - von dieser bekomme ich aber keine Infos/Meldungen. Was steht denn da bei Dir?
-
Hmmm - die hab ich installiert und nutze sie auch - von dieser bekomme ich aber keine Infos/Meldungen. Was steht denn da bei Dir?
Der täglich Hinweise das jetzt dies oder das oder einfach generell neue Inhalte verfügbar wären. Bekomme die gleiche Meldung auch am Smartphone.