Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1

  • Hier die beiden Facebook-Beiträge:


    1)

    My observations after the 1.3 update

    - Radio keeps its volume level much better (although I already cross out adaptive volume control with the older software).

    - The phone is connected to the car, but doesn't appear in the front view. When re-connected in connection menu works ok.

    - The font size of the temperature setting is smaller that earlier software.

    - Now the charge limit stays in selected value.

    - First home charge start after update stalled several times, but after re-starts finally started charging.


    2)

    Hi all, just for info, new software update is good. Radio works, camera is smooth, charging limits stays at the same level as you left it 😉 Keep pushing Volvo 🙂 Maybe small improvements with the range, I know might my right leg but…still can be better 🙂 enjoy the rides in EX30 guys.

  • Neuere App Version 1.3 installieren.

    Laut meinem Freundlichen sollte das Update trotzdem installiert werden können, es sollte heruntergeladen werden und die Installation dann manuell gestartet werden können. Die Frage ist einfach was das automatische Update anders macht, selber nachts installieren?


    Wenn der Makel in der 1.3 nur die falschen Übersetzungen sind, dann würde ich das trotzdem installieren wollen. In einigen gezeigten Bildern hier waren die Texte in Einstellungen, die muss ich jetzt kaum noch ändern.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4.2

  • Neuere App Version 1.3 installieren.

    Laut meinem Freundlichen sollte das Update trotzdem installiert werden können, es sollte heruntergeladen werden und die Installation dann manuell gestartet werden können. Die Frage ist einfach was das automatische Update anders macht, selber nachts installieren?


    Wenn der Makel in der 1.3 nur die falschen Übersetzungen sind, dann würde ich das trotzdem installieren wollen. In einigen gezeigten Bildern hier waren die Texte in Einstellungen, die muss ich jetzt kaum noch ändern.

    Moin JojoS,

    Soeben eine Aktualisierung der EX30-App festgestellt und heruntergeladen. Eine Version wird dort nicht mehr angezeigt! - Die Einstellungen wurden geändert.

  • aber das ist ja die auffällige Neuerung in App 1.3, die automatischen Updates können aktiviert werden. Allerdings typisch vergesslich, nach wenigen Tagen wird wieder angezeigt 'deaktiviert'.

    Im iOS App Store sieht man die Version nicht, aber in der App wird sie angezeigt.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4.2

  • aber das ist ja die auffällige Neuerung in App 1.3, die automatischen Updates können aktiviert werden. Allerdings typisch vergesslich, nach wenigen Tagen wird wieder angezeigt 'deaktiviert'.

    Im iOS App Store sieht man die Version nicht, aber in der App wird sie angezeigt.

    Die Version wird im iOS AppStore angezeigt. Du musst lediglich auf die nähere Beschreibung tippen.