Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE

  • Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? 42

    1. UK IITC von Vodafone selbst eingerichtet (8) 19%
    2. UK keine IITC Einrichtung (17) 40%
    3. Deutschland IITC von Vodafone selbst eingerichtet (13) 31%
    4. Deutschland keine IITC Einrichtung (1) 2%
    5. Anderes Land wenn JA bitte im Thread schreiben (3) 7%

    Wäre super wenn so viele wie möglich bei der Umfrage teilnehmen würden.


    Eventuell kann ein Muster erkannt werden warum manche über UK geroutet werden und andere über Deutschland.


    Wenn Routing über UK dann funktionieren viele Apps nicht wie sie sollen.


    Vielen Dank!

  • Vorausgesetzt mein kleiner Elch möchte mal eine Internetverbindung haben, dann kann ich über Tune In auch deutsche Radiosender hören. So habe ich im Schwarzwald (im Urlaub) NDR2 gehört. Leider habe auch ich nicht immer eine Internetverbindung im Auto. Jetzt höre ich eben über DAB Radio und hoffe auf Besserung.

  • Vorausgesetzt mein kleiner Elch möchte mal eine Internetverbindung haben, dann kann ich über Tune In auch deutsche Radiosender hören. So habe ich im Schwarzwald (im Urlaub) NDR2 gehört. Leider habe auch ich nicht immer eine Internetverbindung im Auto. Jetzt höre ich eben über DAB Radio und hoffe auf Besserung.

    Danke für die Info.


    Ich habe mal gelesen, dass die Restriktionen scheinbar nur in UK vorhanden sind.


    Heißt Engländer können keine anderen Radiosender hören alle anderen können Sender aus aller Welt hören.


    Würde ja auch zu Ulaxhei Schilderung passen. Da er mit italienischer IP problemlos deutsche Sender hören kann.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Mein Händler hat mir das so erklärt: es werden z.b 100 Autos für England gebaut. Dann werden aber plötzlich 50 abgezogen und nach Deutschland geliefert und die werden dann eine UK Sim drin haben.

    Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

  • Mein Händler hat mir das so erklärt: es werden z.b 100 Autos für England gebaut. Dann werden aber plötzlich 50 abgezogen und nach Deutschland geliefert und die werden dann eine UK Sim drin haben.


    Lieb wenn dein Händler irgendwelche Stories erzählt. Machen viele so wenn sie keine Lösung haben.


    Womöglich gilt das für viele andere Länder aber sicherlich nicht England.


    Für UK werden nämlich Rechtslenker gebaut.


    Da ist nicht einfach mit abziehen und auf einen anderen Markt werfen.