Nach dem erfolgreichen Update werde ich wieder über DE geroutet.
Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE
-
-
Bei mir ist es natürlich Österreich. Fehlt in der Auswahl. Internet läuft hier wohl über A1.
-
Bei mir ist es natürlich Österreich. Fehlt in der Auswahl. Internet läuft hier wohl über A1.
Österreich gab's im April noch nicht 😉
Das dürfte jetzt ja Gott sei Dank endlich alles von Volvo gefixt sein.
-
Der IITC-Provider meines verbindlich bestellten EX30 ist Vodafone UK. Bekomme ich jetzt einen Rechtslenker?
-
Der IITC-Provider meines verbindlich bestellten EX30 ist Vodafone UK. Bekomme ich jetzt einen Rechtslenker?
Soweit wird es wohl nicht kommen! - Es sind einige Posts hier im Forum, welche mit Vodafone UK gestartet sind! Später dann nach DE gewechselt sind!
-
Das nicht aber im schlimmsten Fall Probleme mit dem ITTC (Keine oder abbrechende oder langsame Verbindung) und einigen Apps. War bei mir bis zur Umstellung gut 2,5 Monaten eigentlich nur in ca. 50 bis 60 % der Zeit nutzbar. Drücke dir die Daumen das du davon verschont bleibst. Unerklärlich ist allerdings das dies immer noch passiert.
-
Liegt aber eher an Vodafone als Volvo. Dennoch steht Volvo in der Pflicht, das endlich mal mit Vodafone zu regeln. Finde ich extremst peinlich, dass nach fast 1,5 Jahren immer noch nach UK geroutet wird bei Fahrzeugen, die in D zugelassen werden.
-
Es ist ja nur der Provider des von Alter Schwede bestellten EX30 Vodafone UK.
Er hat den EX30 ja noch gar nicht daher weiß niemand ob er über UK geroutet wird oder nicht.
Bei uns in Österreich ist der Provider ebenfalls Vodafone obwohl es in Österreich Vodafone nicht mal gibt.
Die haben dann wiederum Roaming Partner wie hier zb A1.
Also würde ich den Teufel nicht an die Wand malen und einfach mal abwarten was dann im Auto passiert. Möglich ist bei Volvo jedoch alles 😁