Das war seine Aussage, warum das Internet nicht geht. Ich habe es halt dann selbst gemacht. Ich glaube die sind einfach teilweise unfähig.
Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE
-
-
Irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Hab es so gemacht wie beschrieben, aber finde kein Land.🫣
-
Gibt es denn eine Anleitung, wie man das selbst einrichtet?
-
Irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Hab es so gemacht wie beschrieben, aber finde kein Land.🫣
Es steht oben in der Leiste, das Land bzw. die Landesflagge
-
Hab dir ein Foto angehängt....
Screenshot_2024-04-21-12-16-21-897_com.kiwibrowser.browser-edit.jpg
Hier siehst du UK und die Flagge unter der IP Adresse.
-
Bei mir ist es auch UK.
Wäre super wenn so viele wie möglich bei der Umfrage teilnehmen würden.
Eventuell kann ein Muster erkannt werden warum manche über UK geroutet werden und andere über Deutschland.
Wenn Routing über UK dann funktionieren viele Apps nicht wie sie sollen.
Vielen Dank!
Ich würde gerne abstimmen. Meine IP-Adresse ist aus UK.
Deshalb funktionieren manche Sender in TuneIn nicht. Es heißt, dass Wiedergabe in diesem Land nicht unterstützt wird. (oder so ähnlich)
Woran sehe ich, ob von Vodafone eingerichtet oder nicht? Und was ist IITC?
PS: Probleme mit der Internetverbindung habe ich nicht.
-
Hab dir ein Foto angehängt....
Screenshot_2024-04-21-12-16-21-897_com.kiwibrowser.browser-edit.jpg
Hier siehst du UK und die Flagge unter der IP Adresse.
Genau diese IP-Adresse habe ich auch. Wie viele von uns wohl darüber surfen?
-
Gibt es denn eine Anleitung, wie man das selbst einrichtet?
Wenn es da eine Möglichkeit gibt, müsste man vermutlich das gesamte Fahrzeug zurücksetzen.
Überhaupt wären diverse Anleitungen (von Volvo) von Vorteil.
Aber wie hier bereits schon geschrieben, könnte es daran liegen, dass eine falsche SIM verbaut ist. Jedoch eine SIM aus UK in ein deutsches Fahrzeug, dürfte nicht vorkommen, da wie bereits geschrieben, die in UK das Lenkrad auf der falschen Seite haben (aus unserer Sicht) und die Aussage, Grund sei ein „Abziehen“ von Fahrzeugen aus UK für D schlichtweg Schwachsinn ist.
Wäre dass dann nicht ein Mangel und es müsste die SIM ausgetauscht werden?
-
Das war seine Aussage, warum das Internet nicht geht. Ich habe es halt dann selbst gemacht. Ich glaube die sind einfach teilweise unfähig.
Was genau hast du gemacht?
-
Woran sehe ich, ob von Vodafone eingerichtet oder nicht? Und was ist IITC?
IITC steht für Internet in the car.
Wenn du es eingerichtet hättest wüsstest Du es denn dann hättest du ja den ganzen Einrichtungsprozess gemacht.
Ich hab zb auch gar nix gemacht. Mein Internet lief einfach. Andere User schreiben das sie einen "Vertrag" von Vodafone akzeptieren oder so mussten.