Alles anzeigenHallo,
darf ich an dieser Stell kurz Fragen welche Software-Version auf deinem EX30 läuft?
Ich habe das selbe Problem "IITC-UK / kein Abo in der APP" und der Kundenbetreuer meint, dass das Problem mit der Version 1.3.1 behoben wird und ich das OTA-Update einspielen soll.
Mein EX30 wurde am 04.05.24 mit 1.2.1 an mich übergeben.
Laut APP gibt es keine aktuellere Version als die installierte 1.2.1 Anzeige in der APP "Fahrzeugsoftware Aktuell"
Somit kann ich aktuell nur warten und hoffen dass ich die 1.3.1 zeitnah auf meinem EX30 installieren kann und das Problem mit IITC behoben ist, oder sehe ich das falsch?
Freundliche Grüße
Andreas
So ist es bei mir ebenfalls. Software 1.2.1, UK anstatt DE Internetaccesspoint, kein IITC Abo in der App, kein Hinweis auf ein Update: 1.2.1 ist die aktuelle Version.
Wenn 1.3.1 auch das UK-Problem beseitigen würde, wäre das gut. Abwarten. Allerdings glaube ich keinem Kundenbetreuer mehr etwas.