Das Auto und mein Smartphone haben ja beide den Google Assistant. Wenn ich jetzt im Auto bin, reagiert immer mein Smartphone und nicht das Auto . Schalte ich Bluetooth aus funktioniert es natürlich, aber dann kann ich ja auch nicht mehr telefonieren. Wie kann ich das priorisieren, dass der Google Assistent im Auto genommen wird und nicht auf dem Smartphone?
Google Assistent
-
-
Ist bei mir leider auch sehr oft der Fall.
Du musst in den Einstellungen vom Google Assistant am Handy das "hey Google" deaktivieren. Eine andere Lösung habe ich leider nicht gefunden.
Bei mir lässt sich der Google Assistant auf meinem Xiaomi Handy jetzt aktivieren wenn ich 0,5 Sekunden den Power Button drücke oder von den unteren Ecken nach oben streiche.
-
Ist bei mir leider auch sehr oft der Fall.
Du musst in den Einstellungen vom Google Assistant am Handy das "hey Google" deaktivieren. Eine andere Lösung habe ich leider nicht gefunden.
Bei mir lässt sich der Google Assistant auf meinem Xiaomi Handy jetzt aktivieren wenn ich 0,5 Sekunden den Power Button drücke oder von den unteren Ecken nach oben streiche.
So habe ich es jetzt auch gemacht. Muss halt dann auf meinem Google Pixel manuell den Assistant starten.