Hallo Zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit der Werksgarantie gesammelt?
Batterie Garantie wird hoffentlich nicht so bald benötigt
Viel Spaß beim Austausch.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit der Werksgarantie gesammelt?
Batterie Garantie wird hoffentlich nicht so bald benötigt
Viel Spaß beim Austausch.
Viele Grüße
Hallo Zusammen
Ich stehe kurz vor einer Bestellung eines neuen EX30 bei einem Vertragshändler in der Schweiz. Bei den Vergleichen der verschiedenen Angeboten habe ich ebenfalls die Beschaffung eines Direkt-Import Fahrzeugs aus dem EU-Raum geprüft. Hierbei ist mir aufgefallen, dass sich diese Angebote sehr im Bereich der Garantien und Serviceleistungen unterscheiden.
Bei meinem letzten Angebot des Schweizer Volvo Händler werden nachfolgende Garantie- und Serviceleistungen beinhaltet sein.
VSP Volvo Swiss Premium (Garantie 5 Jahre/ 150'000 km, Verschleissreparaturen bis 4 Jahre/ 150'000 km, Gratis-Service
10 Jahre/ 150'000 km (ab 1. Inv.)), Garantie Batterie 8 Jahre/ 160'000 km
Diese Leistungen entsprechen dem Standard im Grundangebot und es wurden keine zusätzlichen Garantie-Leistungen als Option ausgewählt.
Welche Leistungen sind bei Euren Angeboten enthalten? Unterscheiden diese sich bei Euren Fahrzeugen?
Liebe Grüsse aus CH
Dani
In Österreich 🇦🇹 sind es, so meine ich gehört zu haben, 3 Jahre.
Batterie 8 Jahre
Deutschland 3 Jahre Garantie, Batterie 8 Jahre oder 160000km.
Du wirst im Rest von Europa nichts besseres finden als Swiss Premium.
Danke für die Info. Ist aus meiner Sicht ein nicht zu unterschätzendes Kaufargument für den EX30 welches sich von den meisten Mitbewerbern abhebt.
das Swiss Premium ist schon nicht schlecht
schade für die Nicht-Schweizer
Gerade für den Ultra mit den vielen Assistenzsystemen ist der Preis wirklich attraktiv!
Aber wie verhält sich der Preis dazu?
Wobei es dann auch wieder die Kaufkraft zu berücksichtigen gilt!
Alles nicht so einfach...