Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob die Google Maps Navigation die letzten navigierten Ziele speichert?
Falls ja, wo finde ich diese, bzw. wenn nicht vorhanden, welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Beste Grüße
Harlekin
Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob die Google Maps Navigation die letzten navigierten Ziele speichert?
Falls ja, wo finde ich diese, bzw. wenn nicht vorhanden, welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Beste Grüße
Harlekin
Ja klar.
Einfach in das Fenster oben links welches in der Karte "schwebt" klicken.
Dann wird's größer und du kannst auf letzte Ziele klicken.
Hallo, das mit den "Letze Ziele" habe ich auch gefunden.
Nun meine Frage, wenn die Liste voll ist. Wie kann ich die Ziele (Liste) löschen?
Die Liste läuft nicht voll, wenn du ein neues Ziel eingibst wird das letzte in der Liste einfach ausgeblendet. Über Google Maps am Smartphone oder im Web kannst du die Ziele löschen, natürlich muss dafür der gleiche Google Account genutzt werden. Direkt einen Eintrag im Volvo löschen geht soweit ich weiß leider nicht.
Danke für deine Antwort.
Ich habe immer nach einen direkten Möglichkeit im Auto gesucht.
Man kann die letzten Ziele im Auto löschen. Ich hatte nach meiner 2 tägigen Probefahrt alle meine persönlichen Daten in dem Testwagen vor Rückgabe wieder gelöscht (auch alle letzten Ziele). Ist nur schon zu lange her, so dass ich den genauen Weg dahin leider nicht mehr weiß - sorry 😬🤷🏻♂️.
Sooo, ich habe mich noch mal ins Auto gesetzt und bin in den Tiefen des Bildschirm verzweigt.
*Auf dem Hauptbildschirm (Naviansicht)
*links oben in der Ecke sind vier Symbole untereinander, auf das Zahnrad (Einstellungen)
*dann ganz unten (Infos und Hilfe)
*dann (letzten Suchanfragen löschen)
Ergebniss: Liste leer !
Ah, sehr gut zu wissen das es doch im Auto geht
Apps aktuell? Einmal im Playstore prüfen. Vielleicht wurde noch nicht aktualisiert.