Ja sogar heute das letzte Maps Update gezogen.
Weit und breit kein Punkt zum Löschen der letzten Ziele.
Komisch 😕
Ja sogar heute das letzte Maps Update gezogen.
Weit und breit kein Punkt zum Löschen der letzten Ziele.
Komisch 😕
Hallo derf,
vielleicht hilf dir das weiter.
Danke StromEX aber den Punkt habe ich definitiv nicht im Auto. Auch der Punkt letzte Suchanfragen auf diesem Gerät speichern ist bei mir nicht vorhanden.
Ich schau morgen mal nach welche Version von Maps bei mir installiert ist.
Aber ich hab erst vorgestern ein Maps Update im Auto gemacht.
edit
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin zum Auto.... Gleiche Version aber bei mir fehlt der Punkt. Unglaublich 😁
...
weder noch.
Der EX30 fährt z.Zt. immer noch ohne mein Google Konto
Alles klar StromEX
Dann wird die Funktion wohl nur vorhanden sein wenn kein Google Konto angemeldet ist oder zumindest keines welches auch am Handy benutzt wird.
Deckt sich dann wohl mit dem Post von Balu der bei der Probefahrt wohl kein Konto angemeldet hat und dann auch die letzten Ziele löschen könnte oder?!
Mit angemeldeten Konto soll und muss man wohl den Weg über das Handy gehen.
die Schlussfolgerung hört sich plausibel an.
Ich muss Dich leider enttäuschen 😬, ich hatte während der Probefahrt alles ausprobiert was ging: Google-Account angemeldet, iPhone angemeldet, Amazon-Music-Account ausprobiert, Profil eingerichtet und vor Übergabe alles wieder gelöscht bzw. zurückgesetzt. Hatte alles einwandfrei funktioniert.
Ich muss Dich leider enttäuschen 😬, ich hatte während der Probefahrt alles ausprobiert was ging: Google-Account angemeldet, iPhone angemeldet, Amazon-Music-Account ausprobiert, Profil eingerichtet und vor Übergabe alles wieder gelöscht bzw. zurückgesetzt. Hatte alles einwandfrei funktioniert.
Dann ist es halt wieder ein Mysterium warum es bei mir nicht da ist.
Eventuell hast du den Google Account zuvor gelöscht und dann erst die Ziele?
Oder ich hab den Punkt halt einfach nicht 😜