Berleburger So ist es 👍🏻. Die 7 Liter sind nach SAE-Standard (Norm Quader).
Frunk … wozu?
-
-
Und wieder ein Thema welche man mit Hilfe der Suche nicht nochmal ausgraben hätten müssen.
-
Ich finde dieses schön rechnen peinlich. Aber wenn man es nötig hat. Hat irgendwie etwas von einer Mogelpackung.
-
Ich finde dieses schön rechnen peinlich. Aber wenn man es nötig hat. Hat irgendwie etwas von einer Mogelpackung.
Warum das Ding dient zur Aufnahme des mitgelieferte Kabel und das passt knapp herein. OK das gelieferte 5m Kabel, laut Preisliste sollten es ja eigentlich 6m sein.
Und was nützen mir Literangaben, wenn ich keine Flüssigkeiten transportiere. Für mich zählen nur Abmessung in cm.
-
Das von Volvo mitgelieferte Kabel empfinde ich als sehr störrisch und die Stecker sind einfach riesig mit den Handgriffen. Der Frank ist zudem ungünstig geschnitten. Man hätte da mehr draus machen können. Habe das Kabel zwar reinbekommen, zum Glück ist der Deckel ja etwas flexibel und beult sich etwas aus.
-
Und wieder ein Thema welche man mit Hilfe der Suche nicht nochmal ausgraben hätten müssen.
Stimmt: RE: Frunk-Nutzung
Oder hier: Volvo EX30 Frunk - Größe Maße Size - Unterschied Ausstattung?
Insgesamt 90 ! mal findet man mit der SUCHE-Funktion das Stichwort "Frunk": Suche "Frunk"
Man muss nur wollen
-
Stimmt: RE: Frunk-Nutzung
Oder hier: Volvo EX30 Frunk - Größe Maße Size - Unterschied Ausstattung?
Insgesamt 90 ! mal findet man mit der SUCHE-Funktion das Stichwort "Frunk": Suche "Frunk"
Man muss nur wollen
Zum Glück haben wir Albert, der uns stets auf unsere Unzulänglichkeiten hinweist.
-
naja - schau mal wer es zuvor schon tat ist ja schon öfter bei dir zudem (!)
-
Zum Glück haben wir Albert, der uns stets auf unsere Unzulänglichkeiten hinweist.
Ja einer muss ja für Ordnung sorgen und das kann ja nur ein MEISTER sein! 😂😂
-
sprach der selbsternannte Bienen-König