Auch die Android-Appupdates werden in Wellen verteilt. Ist bei Updates doch immer so, dass nicht alle gleichzeitig downloaden können.

Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
...
Naja, mal gewinnt man, mal verliert man
naja, bei Volvo habe ich eher den Eindruck dass man manchmal verliert oder die anderen gewinnen...
-
Hallo all,
hatte heute ein komisches Verhalten.
Digital Key wurde von Volvo selbständig gelöscht und das Auto ist in der EX 30 App auch verschwunden. Hatte das noch jemand von euch?
Ebenfalls in der Volvo ID meiner Frau. Kein Auto mehr verknüpft. Konnte es noch nicht verifizieren, aber ich tippe darauf dass auch der Digitale Key meiner Frau deaktiviert worden ist.
LG R
-
Digital Key wurde von Volvo selbständig gelöscht und das Auto ist in der EX 30 App auch verschwunden.
Wow!
Hast Du mal die App aus dem Speicher entfernt und neu geladen? Wenn bei mir die App spinnt (was sie manchmal tut) muss ich auch nach der 2FA immer mein Fahrzeug wieder neu auswählen. Zum DK kann ich derzeit nichts sagen, weil mir Volvo dessen Einrichtung verweigert.
-
Ich habe jetzt einige Fahrten mit dem DK+ hinter mir und ich muss sagen SUPER
Endlich ein zuverlässiger Türöffner, der FOB funktioniert ja nur nach Zufall.
Nach einer Woche Digital Key kann ich nur sagen das er genauso gut oder schlecht funktioniert wie der Key Fob. Problem ist der Wagen nicht der Schlüssel. Ist der Wagen im Tiefschlaf wartet man auch mit dem Digital Key ein paar Sekunden bevor er aufwacht und öffnet.
-
Nach einer Woche Digital Key, kann ich sagen: er funktioniert immer noch nicht!