Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Auf jeden Fall hab ich trotz 1.6.1 immernoch einen Rechtslenker, wenn ich auf den Klima-Bildschirm wechsle. In der Hauptansicht ist es richtig.

    Wäre auch zu schön gewesen, wenn sie es berücksichtig hätten. Man könnte den Eindruck gewinnen sowohl in den Kommentaren zu den Kommentierungen zur App oder im Support antwortet seitens Volvo nur eine KI. Auf die geäußerte Kritik reagiert man ja nicht.

    Ja ich weiß, da selber bereits mit ihm telefoniert, unter dem bekannten Namen unter den Support E-Mails antworten steht ein Mensch. Mit dem ich zwischenzeitlich echtes Mitleid empfinden. Hoffentlich bekommt er seitens Volvo genug Schmerzensgeld.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Auf jeden Fall hab ich trotz 1.6.1 immernoch einen Rechtslenker, wenn ich auf den Klima-Bildschirm wechsle. In der Hauptansicht ist es richtig.

    Interessant, bei mir ist es kurz ein Rechtslenker (für ca 1 sek.) dann switch er auf einen Linkslenker. Kleiner Animationsgag oder wieder so ein Bug?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Also es ist zum Verzweifeln, jetzt ist zwar der rote Startbildschirm weg (1.6.1) aber ich kann die App immer noch nicht mit einem Klick öffnen (iOS), bekomme dafür die Fehlermeldung, dass mein Fahrzeug nicht geladen werden kann. Ich verstehe es einfach nicht, kann den diese Softwarebude einmal was von Anfang bis Ende richtig machen? <X :cursing: ist das wirklich zu viel verlangt? Etwas zu machen, was Abertausende von Apps können?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4