Als Apple Nutzer nutzt man auch Google Maps 💁🏼♂️ sehe das jetzt nicht so als Argument
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
OK, das wusste ich nicht. Und, kann man da ein Google-Konto hinterlegen?
-
Ja klar, geht Problemlos. Geht alles wie bei Android, Favoriten syncen, Route zum Wagen schicken, etc….
Mir ging es mit meinem Hinweis um Dinge wie Lightning (ist wirklich unglaublich nervig wenn Freunde und Bekannte hauptsächlich Android nutzen), neuerer Akku, längerer OS Support, usw… gerade wenn man sein Smartphone eventuell länger nutzen will lohnt der schmerzliche Aufpreis zur neusten Generation in der Regel schon. Alternativ halt ein Pixel Pro oder Samsung Plus/Ultra der Vorgängergeneration.
-
Also ist doch wieder das 13 Pro im Rennen. Was ich sympathisch finde an den Dingern, man brauch für gute Hardware kein riesiges Handy. Bei gleicher Displaygröße ist es sogar kleiner als mein Jetziges.
-
Ein 15 Pro ist noch mal gefühlt kleiner und deutlich leichter 😉
Ist ja gut ich hör schon auf
-
Gibt übrigens wieder eine neue App Version - 1.5.2 aber nur mit bug fixes für den brasilianischen Markt.
-
Auch bei uns in Germany ist die App Version 1.5.2. die aktuelle Version.
-
Ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich über die App die Klimatisierung nicht starten. Habe es über mehrere Tage immer wieder probiert und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung in der App, dass sie nicht aktiviert werden kann. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ich allerdings den Timer benutze und ihn z.B. so einstelle, dass sie unmittelbar loslegen muss (15 min Volauf), dann springt sie an. Es kann also nicht an der grundsätzlichen Konnektivität liegen (Auto kann Befehle über den Volvo Server empfangen).
-
Ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich über die App die Klimatisierung nicht starten. Habe es über mehrere Tage immer wieder probiert und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung in der App, dass sie nicht aktiviert werden kann. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ich allerdings den Timer benutze und ihn z.B. so einstelle, dass sie unmittelbar loslegen muss (15 min Volauf), dann springt sie an. Es kann also nicht an der grundsätzlichen Konnektivität liegen (Auto kann Befehle über den Volvo Server empfangen).
habe es erst ein paar mal getestet über die App. Es hat ein paar mal geklappt und ein paar mal hatte ich das gleiche
wie du. kann dir aber nicht sagen wie oder was Abhilfe schafft.
-
Ja, ist bei mir auch oft so. Den Tip mit dem Timer hatte ich an anderer Stelle auch schon geschrieben.