Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Mit 1.4 ist keiner der Dauerbrennerthemen durch, leider: Radio-Bug (nicht zu erwarten), Smartphoneanbindung (besser als vorher aber nicht weg), Internet...ich war zu früh zu optimistisch.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Meiner meldete heute beim Einsteigen „Fehler im Antriebsstrang, die Leistung wurde reduziert, Werkstatt-Besuch notwendig“


    Habe das Fzg. wieder verschlossen und 15min. später wieder geöffnet und alles war wieder okay!


    Mal schauen ob er morgen wieder in die Werkstatt will. 😉

  • Meiner meldete heute beim Einsteigen „Fehler im Antriebsstrang, die Leistung wurde reduziert, Werkstatt-Besuch notwendig“


    Habe das Fzg. wieder verschlossen und 15min. später wieder geöffnet und alles war wieder okay!


    Mal schauen ob er morgen wieder in die Werkstatt will. 😉

    Drücke dir die Daumen das er sich über Nacht selber heilt. :)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Meiner meldete heute beim Einsteigen „Fehler im Antriebsstrang, die Leistung wurde reduziert, Werkstatt-Besuch notwendig“


    Habe das Fzg. wieder verschlossen und 15min. später wieder geöffnet und alles war wieder okay!

    Frido - Du kannst Dich jetzt offiziell Automechaniker nennen!

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Der in der App versetzte EX30 von mir (siehe post #215) befindet sich übrigens wieder an korrekter Position, dafür steht er jetzt beim Nachbarn (gemäß Adressangabe), die war vorher korrekt angezeigt. Andersrum wäre logischer, er rollt weg und steht beim Nachbarn ^^

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Hab gestern meinen Elch übernommen. Die eingangs von mir beschriebenen App Probleme haben sich mehr als bestätigt. Das Auto mußte vom Händler und seinem Handy mit mir verbunden werden.

    Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl.


    Es muss jedoch wohl an meinem Handy liegen (Xiaomi Poco F5, gerade Mal ein halbes Jahr alt) denn ich habe die App problemlos ardem Handy meiner Frau installieren können.


    Wenigstens ein schwacher Trost. X/

    Single Extended Range Plus Valpour Grey seit 8. Juli 2024