Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Ist hier schonmal das Thema Autoalarm Meldung an EX30 App besprochen worden?

    Die Alarmanlage des EX30 geht ja öfter mal ohne ersichtlichen Grund los, es erfolgt aber keine Meldung an die App. Also kann ich nicht reagieren, weder bei einem echten Grund noch zum abschalten bei Fehlalarm. Die Nachbarn sind immer sehr erfreut 🥴

    Hat jemand eine Lösung bzw. eine Info ob hier Abhilfe kommt?

    Momentan scheint es nur die Flasche Wein bei den Nachbarn als Lösung zu geben. Bin aber ebenfalls gespannt, ob jemand anderes eine Lösung gefunden hat - respektive, wie lange es dauert, bis das mal nachgereicht wird durch Volvo.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Suche mal nach einem APP Update. Ab heute gibt es für iOS die Version 1.6.1 im AppStore


    Soll anscheinend das anmelden an der APP verbessern

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Das wäre endlich mal ein Schritt nach vorn. Bei mir klappt das Öffnen der App bei iOS aus dem Speicher quasi nie ohne den roten Fehlerbildschirm. Ich muss die App jedes mal durch nach oben Wischen schließen und neu starten.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Auch das zeitgesteuerte Laden wird manchmal mit Fehler quittiert, ist dann aber trotzdem aktiv.

    Das Laden mit Timer hat bei mir letztens trotzdem einmal versagt und nicht gestartet, so wie es in anderen Foren auch schon geschrieben wurde.

    Vielleicht ist es jetzt mit der neuen App Version 1.6.1 besser.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4