Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Das ist nicht neu, war in der 1.3 schon genauso. Auch die Einstellung unter Datenschutz wird mal aktiviert, mal deaktiviert angezeigt. Reiner Zufallsgenerator.
Die App ist ja mit den unendlich vielen Einstellungen sooo aufwändig, da kann es schon mal ein paar Jahre dauern bis das fehlerfrei ist. Gut das Volvo keine Flugzeuge baut.
-
Gut das Volvo keine Flugzeuge baut.
Volvo baut so allerhand. https://www.volvo.com/en/
Flugzeuge waren auch dabei. Diese Sparte wurde aber 2012 verkauft: https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_Aero
Vielleicht wird die App ja in Schweden programmiert? Im Winterhalbjahr sind die aufgrund der fehlenden Sonne vielleicht nicht so energiegeladen. Kann jetzt zum Mitsommer hin nur besser werden.
Wenn dem so ist, wäre es dann nicht generell besser, die Autos in Schweden zu bauen und die App in China zu programmieren?
-
Gott sei Dank...
-
Vielleicht sollten wir mal an die App-Entwickler schreiben, werde dazu die Feedback Funktion in der App nutzen, bin noch am Sammeln, was mir nicht gefällt bzw. was ich mir wünsche.
Haken bei automatischen Update ist bei mir momentan gesetzt, habe das aber nicht jeden Tag verfolgt. Definitiv hätte ich gerne den Digital Key.
-
Ich habe gerade in meinem Auto mit der SW 1.3.1 folgendes gefunden.
Apple CarPlay.
Da ich nicht sagen kann ob das so schon bei SW 1.2.1 vorhanden war stelle ich einmal 5 Screenshots ein.
Kann ja jeder der möchte mal in seinem Fahrzeug nachsehen.
Wenn es vor 1.3.1 schon vorhanden war, diese Mitteilung einfach vergessen.
-
@Erwin.S
Ich glaube, mit der Info hast du bis ans Ende deiner Tage deine Schuldigkeit in diesem Forum getan.
-
Ich habe gerade in meinem Auto mit der SW 1.3.1 folgendes gefunden.
Apple CarPlay.
Da ich nicht sagen kann ob das so schon bei SW 1.2.1 vorhanden war stelle ich einmal 5 Screenshots ein.
Kann ja jeder der möchte mal in seinem Fahrzeug nachsehen.
Wenn es vor 1.3.1 schon vorhanden war, diese Mitteilung einfach vergessen.
Das IST Bei Mir ebenfalls drin auch 131
-
Das IST Bei Mir ebenfalls drin
Tatsächlich findet sich die App aber an anderen Stellen nicht, auch nicht im Google Store. Und an der Bedienung lässt sich ebenfalls nichts verändertes erkennen. Z.B. Kann er keinen Anruf tätigen wenn ich ihm einen Namen sage, der im Telefon steht. Von Hand kann ich im Telefonmenü auf Kontakte zugreifen und diese anrufen aber nicht per Sprache.
-
@Erwin.S
Ich glaube, mit der Info hast du bis ans Ende deiner Tage deine Schuldigkeit in diesem Forum getan.
Das ist genau der Kommentar der völlig überflüssig ist.