Genau so funktioniert das auch bei Meinem 🫎 mit dem neuen Update der App!
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Seit dem Update auf V1.7.0 ist es deutlich besser geworden. In ca. 30% klappt es in ersten Versuch, der Rest im zweite. Das es gar nicht mehr ging hatte ich seitdem nicht mehr.
PS
Sobald die Vorklimatisierung startet habe ich jetzt auch tatsächlich die Pine Design angezeigt. Davor ist es ja eine schwarze Innenausstattung.
Was mich noch mehr stört als das er schlecht heizt, dazu gibt es ja den Work Around, ist der Fakt das, dass mein Auto extrem zum Beschlagen der Scheiben neigt und der Aktivkohlefilter unzureichend wirkt.
-
Was mich noch mehr stört als das er schlecht heizt, dazu gibt es ja den Work Around, ist der Fakt das, dass mein Auto extrem zum Beschlagen der Scheiben neigt und der Aktivkohlefilter unzureichend wirkt.
Das Problem hatte ich auch gestern Abend wieder mit 4 Personen im Wagen. Vorne und seitlich bekomme ich die Scheiben schon frei, aber alles was hinten ist, hat einen weißen Schleier, echt blöd beim Rechtsabbiegen mit Fahrradspur, da stochert man gefühlt im Nebel.
-
Da gibt es dann doch große Unterschiede bei den verschiedenen 🫎-Fahrer!
Habe im Fzg in letzter Zeit meist eine Luftfeuchtigkeit von unter 30%, also trockene Luft, im Sommer ist das etwas besser!
Das Beschlagen der Scheiben ist wahrscheinlich den verschiedenen Fahrprofilen, mit mehreren Personen im Fzg geschuldet.
-
ich habe am Samstag wieder (zum zweiten Mal in drei Monaten) alle Scheiben von innen geputzt. Heute war das beschlagen, trotz AC off wieder nahezu null.
Ich hatte damit keine größeren Probleme bisher, aber die letzte Woche dann zunehmend immer morgens leichten Beschlag festgestellt. Nicht dass man nicht mehr rausschauen konnte, aber eben mehr als ich gewohnt war. Nach dem Putzen ist alles wieder iO, trotz 3 Grad Außentemperatur, Nebel und wie gesagt, AC aus.
-
zurück zur App....ihr redet hier von 1.7 für Android. Ist das der direkte Sprung von 1.6.4 ? Ich sehe nämlich keine neurere Version als 1.6.4 in meinem Play Store
-
Es gibt eine 1.7 für iOS
-
Ja wurde mir im Android Playstore als Update angezeigt. Ansonsten die App händisch dort suchen. Und dann auf aktualisieren gehen.
-
Da gibt es dann doch große Unterschiede bei den verschiedenen 🫎-Fahrer!
Habe im Fzg in letzter Zeit meist eine Luftfeuchtigkeit von unter 30%, also trockene Luft, im Sommer ist das etwas besser!
Das Beschlagen der Scheiben ist wahrscheinlich den verschiedenen Fahrprofilen, mit mehreren Personen im Fzg geschuldet.
Das ist ja der Witz ich messen ja nicht nur die Temperatur, sondern auch die Feuchte auf Höhe wo der Innenraumsensor sitzt. Laut Messgerät hatte ich dort gestern 40% und trotzdem lief die Frontscheibe in den Ecken an.
-
zurück zur App....ihr redet hier von 1.7 für Android. Ist das der direkte Sprung von 1.6.4 ? Ich sehe nämlich keine neurere Version als 1.6.4 in meinem Play Store
Konnte ich eben endlich laden, vorher wurde mir die 1.7 auch nicht angeboten.