Die haben zuviel andere Baustellen um sowas umzusetzen ^
ja wäre schön.. schön wären aber viele andere kleine dinge auch
Die haben zuviel andere Baustellen um sowas umzusetzen ^
ja wäre schön.. schön wären aber viele andere kleine dinge auch
Bitte erstmal endlich den DigitalKey+ liefern, danach kann man sich gerne solchen Gimmicks annehmen.
ich weis nicht ob ich den überhaupt will - bei der Qualität die da aktuell in dem Bereich abgeliefert wird ...
Wenn der digital key+ da ist, brauchen wir keine Taste.
Brauch ich jetzt aber auch nicht mit dem tastenlosen Schlüssel.
.. und der funktioniert (wie heute morgen) ja schon nicht immer
ich stand 2min vor dem auto - inkl sensor fläche um mit dem surf key den wagen auf zu bekommen!
Zum Glück nur selten; aber selten nervt es genau so gewaltig
Also wenn er zu Beginn zumindest auf dem gleichen Niveau wie der KeyFob funktioniert wäre das doch schon eine großartige Leistung für Volvo
Bei mir funktioniert der tastenlose tadellos
zu 90% bei mir auch min 2x die Woche stehe ich davor und nichts geht auf
Hatte ich kein einziges Mal.
Habe einen 2025er …. Du auch?
Vlt. gibt es zwischen den 2024 und 2025er Modellen doch einige Unterschiedliche
Gerade beim Verbrauch sehe ich noch einige Punkte, die sinnvoll wären dem Nutzer anzuzeigen, damit der das Potential des Autos auch verantwortlich nutzen kann. Am wenigsten helfen mir dabei die vielen rot-grünen Zacken in der Infoansicht des Verbrauchs.
Zumindest die Anzeige des aktuellen Verbrauchs, also die "Wirtschaftlichkeit" meines gerade gefahrenen Fahrstiels gehört auf jeden Fall auf die Startseite, und nicht dort hinten auf die Infoseite, da nutzt sie nämlich gar nichts, da sie nicht gesehen wird.
100%b bei Dir, "typische" eAutofunktionen fehlen, hatten wir hier auch schon öfters diskutiert.