Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • you made my day!


    das ist wirklich mal eine großartige Überraschung, bin begeistert! Kann es kaum glauben, dass sie es doch noch hinbekommen haben.

    Hoffentlich haben sie es nicht wieder im Detail verbockt!

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Habe sie gerade mal aktualisiert. Musste schon wieder die OTA Update Funktion aktivieren, die mir zunächst mit einem Fehler quittiert wurde, erst beim zweiten Mal hat es geklappt. Echt, Volvo, was soll das!!! Warum muss ich das immer wieder einstellen??

    IITC wird mir immer noch als Abo angezeigt bei mir.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Habe sie gerade mal aktualisiert. Musste schon wieder die OTA Update Funktion aktivieren, die mir zunächst mit einem Fehler quittiert wurde, erst beim zweiten Mal hat es geklappt. Echt, Volvo, was soll das!!! Warum muss ich das immer wieder einstellen??

    IITC wird mir immer noch als Abo angezeigt bei mir.

    Auch bei mir ist das so, alle 2-3 Tage muss das neu eingestellt werden! Also mich wundert bei Volvo nichts mehr!


    Habe mal das Fahrtenbuch aktiviert!

    Jetzt wohne ich zwei Straßen weiter! 😜😜🥂


    Korrigieren lässt sich das aber nicht!

    Bei Google Maps ist es aber korrekt!

  • Ich habe gerade in meinem Auto mit der SW 1.3.1 folgendes gefunden.


    Apple CarPlay.

    Ja die Apple Car Play App ist in der 1.3.1 Version integriert funktioniert aber momentan weder mit Kabel noch kabellos.


    Wurde auch von Volvo auf Facebook so bestätigt.

  • Ja die Apple Car Play App ist in der 1.3.1 Version integriert funktioniert aber momentan weder mit Kabel noch kabellos.


    Wurde auch von Volvo auf Facebook so bestätigt.

    Das ist natürlich enttäuschend und ich frage mich was das soll, ein Teaser auf Zukünftiges? Jetzt braucht es schon wieder ein Update um die Funktion freizuschalten. Ich habe auch noch keine Antwort von Volvo auf meine Frage bekommen wie ich CarPlay benutzen kann, obwohl es auf der Webseite beworben wird.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4