Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Ich werde meinen jetzt versuchen aus dem Leasing rauszukaufen ; und dann geht er mit etwas Verlust nach Finnland

Verlust sind ca 3-5 Monatsraten ; verschmerzbar

Dafür den Kübel los

Warte nur gerade auf die Summe vom Händler

• Vorzeitig aus dem Leasing rauskaufen klingt teuer.

Warum willst du denen noch Geld hinterher schmeißen.

Mängel, Frist, Wandlung.

Wenn es wirklich nennenswerte Mängel sind, klappt das auch.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.4.3

Einmal editiert, zuletzt von Ora ()

• Ich prüfe daher erst den Kurs den sie noch aufrufen; im Nebensatz werde ich das Wort Wandlung und Anwalt in den Text verpacken

Ich weis nur das der nicht zu Volvo zurück geht; jederzeit rausgekauft werden kann, irgendwas ist da mit dem Händler; wo Volvo nicht der direkte Leasingrücknehmer oder so ist.... hatte das nur damals beim Abschluss so verstanden

Ich hab einen Händler in Finnland an der Hand; der auch mein Enyaq genommen hat; sofern das für mich mit +- 1000€ = 3Monate a 321€ ausgeht , ist mir das egal

spare ich immer noch genug wie wenn ich ihn über 1.5 jahre weiter fahren MUSS

wie gesagt so die Theorie erstmal; Wandlung wird eh zäh und länger dauern

"Nennenswerte" Mängel legt eben jeder anders aus

die Heizung ist es

genau so wie das gefährliche eingreifen vom Lenkrad (das wird aber im kleingedruckten schnell ausgeklammert)

• Erst bei der App abgemeldet und wieder angemeldet, dann neues Auto verbinden, ab ins Auto und Profil Einstellungen aufrufen und Button App koppeln, dann kommt der QR Code und den mit dem Handy scannen.