Es wurde für diesen Fall hier im Forum empfohlen, das Fahrtenbuch zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren.
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Vielleicht ist das Fahrtenbuch die Ursache?
Ich habe kein Fahrtenbuch und dennoch hohen Datenverbrauch
-
OK, war nur ein Gedanke.
-
Bei mir sind es 142 MB seit ca. Mitte November.
-
bei mir sind es ca 130 - 150MB pro Monat
-
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage. Ich fahre morgens zur Arbeit Topographie ist Berg ab 18 km. Auf dem Rückweg natürlich Berg hoch. Es wird exakt der gleiche Weg gefahren jedoch im Fahrtenbuch wird für den Rückweg immer 19 km angezeigt.
Liegt das am Berg auf oder abfahren das das Fahrtenbuch unterschiedliche Kilometer anzeigt?
-
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage. Ich fahre morgens zur Arbeit Topographie ist Berg ab 18 km. Auf dem Rückweg natürlich Berg hoch. Es wird exakt der gleiche Weg gefahren jedoch im Fahrtenbuch wird für den Rückweg immer 19 km angezeigt.
Liegt das am Berg auf oder abfahren das das Fahrtenbuch unterschiedliche Kilometer anzeigt?
den berg hoch ist es immer weiter als runter. das kennt doch jeder Jogger
-
...
Rundungen um der unbek. nachkommastellen.
mathematisch gäbe es ja nur differenzen im nachkommabereich zwischen Ebene und Schräge
-
Das Habe ich auch aber unabhängig ob hin oder zurück dass er unterschiedliche KM zählt.
Täglich die gleiche Strecke hin und zurück. Bin da irgendwie an einer Grenze nach dem Komma.
Einmal mehr überholt oder das GPS ändert sich ein bisschen und schon andere KM.
-
Oder Serpentinen 1x zur Felswand/Abhang-Seite hin