Nachdem ich dem Support wegen dem falschen Kennzeichen geschrieben habe wurde dieses bei mir in der App wieder rausgenommen und jetzt steht nur mehr "EX30" anstatt dem Kennzeichen.
Mal schauen ob es korrigiert wird.
Nachdem ich dem Support wegen dem falschen Kennzeichen geschrieben habe wurde dieses bei mir in der App wieder rausgenommen und jetzt steht nur mehr "EX30" anstatt dem Kennzeichen.
Mal schauen ob es korrigiert wird.
Bei mir ist seit dem App Update das Ladeabo verschwunden. Ist das bei Euch auch so?
Bei mir ist seit dem App Update das Ladeabo verschwunden. Ist das bei Euch auch so?
Dann musst du jetzt den Strom händisch einfüllen? 🤣😅🏃🏿➡️⁉️
Bei mir ist es noch vorhanden.
yes, bei uns isses auch weg. Tolle Inovation...also echt ein riesen Scheiss was da permanent verschlimmbessert wird.
Mal nachher die Karte testen. Wollen next weekend mal 600km abspulen, wäre blöd wenn das Abo, Karte dann nicht mehr funktionieren. Man man man....
Sorry, was meint Ihr mit „Abo ist weg“?
das Volvo Ladeabo.
Danke
Richtiges Chaos erlebt man mit 2 Accounts auf 2 Geräten…
iPhone mit App 1.7.3, Hauptaccount:
„EX30“ statt Kennzeichen im Hauptscreen.
Ungelesene Mitteilungen mit der Erinnerung eine Internetverbindung im EX30 zu konfigurieren, damit ich Google Services nutzen kann und „überfällige Wartung“.
Auf der Software Seite ist der Schalter für automatische Updates plötzlich wieder da (und aktiviert).
iPad mit 1.7.3, „Fahreraccount“:
Kennzeichen auf dem Hauptscreen.
Nur die Nachricht über überfällige Wartung bei den Mitteilungen.
Kein Schalter für automatische Updates.
Zumindest starten die Apps ohne Probleme und auch die Vorklimatisierung lässt sich fast immer ohne Probleme starten. (Muss ja auch mal was Positives berichten)
Ungelesene Mitteilungen mit der Erinnerung eine Internetverbindung im EX30 zu konfigurieren, damit ich Google Services nutzen kann
Die Meldung war bei mir gestern nach einem Jahr in dem ich den EX30 nun habe plötzlich ebenfalls das erste Mal vorhanden.
Habe es nicht sofort gemacht. Jetzt ist die Nachricht verschwunden und ich hab kein Internet mehr im Auto.
Im Auto steht nur mehr "im Netzwerk anmelden".
Geht natürlich nicht weil kein Internet. Auch mit Hotspot kommt nur eine Time Out Fehlermeldung.
Toll gemacht Volvo.
Ich komme ich jetzt zu dem Vodafone Vertrag? Das nervt nur noch.