Diese ganzen hunderte Einträge im Posteingang, welche die Klimatischen Fehler aufzeichnet und die man nicht manuell löschen kann, können die Datenbank auch nicht derartig auffüllen!
Oder ist da noch Werbung vom ELON drin⁉️
Diese ganzen hunderte Einträge im Posteingang, welche die Klimatischen Fehler aufzeichnet und die man nicht manuell löschen kann, können die Datenbank auch nicht derartig auffüllen!
Oder ist da noch Werbung vom ELON drin⁉️
Habe die App mal deinstalliert und schaue mir das jetzt an die nächste Zeit.
Habe die App mal deinstalliert und schaue mir das jetzt an die nächste Zeit.
Hi Cor,
Wie groß ist die Datenbank jetzt bei neu installiertem Zustand?
Hi Cor,
Wie groß ist die Datenbank jetzt bei neu installiertem Zustand?
Derzeit 38MB 👋🏻
Bei mir gesamt 212 MB …IMG_5844.jpeg
Hatte das auch. App gelöscht, dann neu installiert. Ist jetzt über 2 Wochen her und scheint nun in Ordnung - aktuell noch 26,1 MB für Dokumente&Daten und 132,8 MB für die App, total 159 MB.
So jetzt nach Neuinstallation 23MB Datenbank, statt 91GB!
Und der Posteingang mit den über 100 Fehlermeldungen ist unverändert!
Bei mir 17,37 GB, Dokumente & Daten 17,22 GB. Wie kommt so was? Was wird da denn an Daten gehortet, dass so große Speichergrößen benötigt werden? Ich habe keine größere App am Start. Selbst die Fotos App ist bei mir kleiner. Ich frage mich wirklich, warum alles was Volvo mit der EX30 App macht immer schlechter ist als der Rest. Ich bin sehr enttäuscht von Volvo, auch wenn ich den EX30 nach wie vor für ein gutes eAuto halte. Dennoch ist für mich Volvo keine Option mehr bei zukünftigen Autos, weil einfach der Gesamteindruck nicht stimmt.
Ich meine auf Reddit stand mal das dies von einem Fehler bei der implementieren Nutzungsstatistik kommt (diese Zustimmungs-Abfrage nach der Installation).
Ich meine auf Reddit stand mal das dies von einem Fehler bei der implementieren Nutzungsstatistik kommt (diese Zustimmungs-Abfrage nach der Installation).
Danke Lissy, was auch immer der Grund ist, zeigt es eben die mangelnde Sorgfältigkeit und Qualität der Softwareimplementierung. Leider zieht sich das auch durch die Software im Auto. Ich bin einfach durch damit.