Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Hallo,


    ich kann das Auto nicht über die App ( Android V1.4.1 ) aufsperren. Die App sagt

    mir dann dass das Auto keine Internetverbindung hat. Andere Sachen werden aber angezeigt.

    Habe es auch schon an verschiedenen Orten getestet. Auto hatte dort Internet.

    Kann mir da einer helfen?

    Auto hat noch die V1.2.1

    ( Vorklimatisierung hat schon funktioniert, habe das aber schon länger nicht mehr getestet )


    Gruß

    Juergen

  • Kann mal jemand bitte bestätigen, ob der Kundendienst-Chat in der App funktioniert oder nicht? Bei mir ist der Chat schon seit Stunden nicht verfügbar (wahrscheinlich schalten die den mal ab, wenn's zu viel wird)

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Mir ist gerade, nach dem ich mein Auto auf der Arbeit, an gestöpselt habe aufgefallen, dass man jetzt in der APP das Ladeziel festlegen kann. Letzte Woche Freitag hatte ich vergessen für das Wochenende das Ziel auf 90% zu setzen und musste in der Pause extra nochmal zum Auto latschen. Mega, dass es jetzt in der App geht. :love:

  • Mir ist gerade, nach dem ich mein Auto auf der Arbeit, an gestöpselt habe aufgefallen, dass man jetzt in der APP das Ladeziel festlegen kann. Letzte Woche Freitag hatte ich vergessen für das Wochenende das Ziel auf 90% zu setzen und musste in der Pause extra nochmal zum Auto latschen. Mega, dass es jetzt in der App geht. :love:

    Das ging schon mal vor Monaten und ist dann über Nacht aus der App verschwunden.


    Heute in der Früh war's noch nicht wieder da.


    Gerade nachgeschaut und der Punkt ist wieder vorhanden.


    Perfekt denn das ist wirklich praktisch.

  • ich seh's leider nicht im Lademenü, gerade mal geschaut oder muss er dazu angestöpselt sein?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4