Ich kann mich problemlos anmelden. Das ist kein Problem.
Ich muss mich nur dauernd neu anmelden. Das nervt bei der vorgegebenen 2 Faktor Authentifizierung halt.
Ich muss mich nur dauernd neu anmelden. Das nervt bei der vorgegebenen 2 Faktor Authentifizierung halt.
Bei den Abonnements fehlt IITC. Ich hoffe, dass dies nur ein "Feature" der App ist und nicht jemand die Lizenz entfernt hat.
Danke für den Hinweis - dann ist es der neuen App-Version geschuldet? Es kam bei mir (zufällig) mit „angezeigtem“ aber nicht nutzbaren Empfang zusammen. Frustrierend, von allen Fehlern nervt mich ein Internet-Komplettausfall echt am meisten…
Danke für den Hinweis - dann ist es der neuen App-Version geschuldet? Es kam bei mir (zufällig) mit „angezeigtem“ aber nicht nutzbaren Empfang zusammen. Frustrierend, von allen Fehlern nervt mich ein Internet-Komplettausfall echt am meisten…
Nein, ich hatte das auch schon in der 1.4.1. Ich habe gestern die neue Version aufgespielt und vorher extra noch in der alten geschaut, weil ich es hier gelesen hatte.
Bei den Abonnements fehlt IITC. Ich hoffe, dass dies nur ein "Feature" der App ist und nicht jemand die Lizenz entfernt hat.
Diesen Punkt gab es bei mir, vom ersten Tag an (Version1.0), nie in der App. Unter Abonnements finde ich immer nur die Möglichkeit die Ladeoption über Volvo public charging service zu aktivieren.
Frustrierend, von allen Fehlern nervt mich ein Internet-Komplettausfall echt am meisten…
Danke sehe, ich bei immer nach vorhandener Begeisterung für das Fahrzeug, genauso. Deshalb meine Verärgerung über diesen Punkt. Die meisten anderen Punkte stufe ich als ärgerliche Peanuts ein.
Habe ich zeitweise auch (Android 11). Wenn der schweinchenrosa Bildschirm mit der meldung "Anmeldung nicht möglich" kommt, einfach die App schließen und noch mal starten.
Habe ich zeitweise auch (Android 11). Wenn der schweinchenrosa Bildschirm mit der meldung "Anmeldung nicht möglich" kommt, einfach die App schließen und noch mal starten.
Super, danke probiere ich aus!!
Wichtig, nicht auf den Button drücken sondern App schließen und aus dem Zwischenspeicher entfernen, ansonsten musste ich mich immer mit einem Freischaltcode anmelden, das konnte ich mit der anderen Prozedur umgehen.
DANKE!! Du hast mir mein Leben leicht gemacht....
Bei mir und meiner Frau ist die App falsch verknüpft (sie mit meinem Halterprofil), ist das wirklich nur über ein Werksresett in der Werkstatt zu fixen?
Ich kann mich löschen, sie kann mich löschen, aber sie kann das Auto/sich selbst nicht rauslöschen.
Nach Reset im Fahrzeug ist alles wie vorher.