Regensensor ist dort
Und trotzdem hat er nicht reagiert. Vermutlich habe ich zu wenig Wasser gesprüht.
Die Empfindlichkeit ist auf mittel eingestellt.
Danke
Regensensor ist dort
Und trotzdem hat er nicht reagiert. Vermutlich habe ich zu wenig Wasser gesprüht.
Die Empfindlichkeit ist auf mittel eingestellt.
Danke
Der Regensensor ist einfach zu schlau
auch nicht schlecht, 3 Angaben, da fehlt wohl noch die Model Variante...
Wo im Crazy Volvo Handbuch oder im Text des Fragestellers? Obwohl dort hilft sie nichts da Volvo im Handbuch ja auch nicht begründet warum es drei Abbildungen gibt. Zwei würden ja Sinn machen Core, bzw. Plus und Ultra, da diese beiden Varianten den erweiterte Funktionsumfang der Klimaanlage haben.
stimmt, die Kamera erkennt, da steht nur ein Typ mit Blumenspritze!
stimmt, die Kamera erkennt, da steht nur ein Typ mit Blumenspritze!
Dann versuche ich mal, das Ding zu überlisten
Wäre auch ein bischen ungünstig, wenn die Wischer Mutti beim unschuldigen Reinigen der Scheibe, die Finger weghauen.
Also was mich seit geraumer Zeit echt stört ist dieser Bildschirm:
Das nervige daran ist, dass jedesmal wenn ich die App benutzen will und ich sie vorher nicht per Wischgeste aus dem Speicher entfernt habe in diesen Modus verfällt (auch nach wenigen Minuten nicht benutzen). Ich habe keine andere App auf meinem Smartphone, die so ein Verhalten zeigt bzw. mich jedesmal zum Neustart der App zwingt. Wie alles bei Volvo und Software passt das nicht und ist einfach nur unsauber gemacht. Es kotzt mich allmählich an.
Bekomme die Meldung auch, aber eine Anmeldung ist trotzdem immer möglich ohne die App zu schließen!
Ich vermute das klemmt wenn die Verbindung zum Fahrzeug nicht steht. Hatte vorhin in der App eine rote Batterie mit 0 %, aber noch 358 km Reichweite 😳
Dann starte ich einmal Entriegeln/Verriegeln und das versucht dann wieder zu verbinden. Wenn es erfolgreich war stimmen die Anzeigen wieder, auch z.B. die Temperatur in der Klimatisierung.
0% Batterie hatte ich auch schon, da erschreckt man sich beim ersten Mal ja und denkt jetzt ist irgendwas defekt, aber ist einfach nur der Softwareschrott.