Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Ja klar, geht Problemlos. Geht alles wie bei Android, Favoriten syncen, Route zum Wagen schicken, etc….


    Mir ging es mit meinem Hinweis um Dinge wie Lightning (ist wirklich unglaublich nervig wenn Freunde und Bekannte hauptsächlich Android nutzen), neuerer Akku, längerer OS Support, usw… gerade wenn man sein Smartphone eventuell länger nutzen will lohnt der schmerzliche Aufpreis zur neusten Generation in der Regel schon. Alternativ halt ein Pixel Pro oder Samsung Plus/Ultra der Vorgängergeneration.

  • Ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich über die App die Klimatisierung nicht starten. Habe es über mehrere Tage immer wieder probiert und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung in der App, dass sie nicht aktiviert werden kann. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ich allerdings den Timer benutze und ihn z.B. so einstelle, dass sie unmittelbar loslegen muss (15 min Volauf), dann springt sie an. Es kann also nicht an der grundsätzlichen Konnektivität liegen (Auto kann Befehle über den Volvo Server empfangen).

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich über die App die Klimatisierung nicht starten. Habe es über mehrere Tage immer wieder probiert und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung in der App, dass sie nicht aktiviert werden kann. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ich allerdings den Timer benutze und ihn z.B. so einstelle, dass sie unmittelbar loslegen muss (15 min Volauf), dann springt sie an. Es kann also nicht an der grundsätzlichen Konnektivität liegen (Auto kann Befehle über den Volvo Server empfangen).

    habe es erst ein paar mal getestet über die App. Es hat ein paar mal geklappt und ein paar mal hatte ich das gleiche

    wie du. kann dir aber nicht sagen wie oder was Abhilfe schafft.