Kannst du in der App unten rechts auf das "Männchen" klicken und dann auf Abonnements.
Gibt es dort eine Schaltfläche mit "abschließen" bzw. einrichten?
Da gab es wohl mal Schwierigkeiten mit, das der Vorgang in der App nicht beendet wurde.
Kannst du in der App unten rechts auf das "Männchen" klicken und dann auf Abonnements.
Gibt es dort eine Schaltfläche mit "abschließen" bzw. einrichten?
Da gab es wohl mal Schwierigkeiten mit, das der Vorgang in der App nicht beendet wurde.
Da hat wohl dein AH etwas falsch eingestellt. Darf doch nicht zusätzlicher Fahrer stehen wenn es deiner ist.
Soweit komme ich nicht.
Das Fahrzeug ist zwar in der Anfangsmaske der App zu sehen und kann zum koppeln ausgewählt werden.
Dann erscheinen die og. Meldungen. Zunächst Sie sind als zusätzlicher Fahrer... und dann Abruch. Weiter geht's nicht.
Wir haben den Volvo Account gelöscht und neu angelegt.
Die App komplett vom Handy enfernt.
Zwei weitere Handys versucht zu koppeln (eins vom AH).
NICHTS!
Da hat wohl dein AH etwas falsch eingestellt. Darf doch nicht zusätzlicher Fahrer stehen wenn es deiner ist.
Nun, der Kollege vom AH stand die letzten 7 Wochen im regen Austausch mit dem "Support".
Er hatte ja auch vorgeschlagen da komplett alles aus dem System zu nehmen, aber besagter "Support" war da nicht zu in der Lage.
Ganz am Anfang der Geschichte hatte ich mal folgende Meldung:
Wenn du "nur" zusätzlicher Fahrer bist hat schon jemand anders (eventuell im Autohaus) sein Handy mit deinem Auto verbunden.
Der Händler oder Volvo muss denjenigen aus dem System löschen dann kannst du das Fahrzeug als Eigentümer registrieren.
War bei mir auch so und hat Wochen gedauert.
Frag mal deinen Händler ob er sich mit seinem Handy verbunden hat dann kann er auf seinem Handy deinen Account löschen und auch seinen Eigentümer Account.
Dann sollte es klappen.
Also ich denke auch, dein Händler war bereits mal mit deinem Auto verbunden!
Also bei mir war das so das auf dem Server von Volvo 2 Accounts entstanden sind. Dann hat das Ewigkeiten gedauert bis Volvo alles gelöscht hatte. Jetzt funktioniert das Internet aber die App zeigt an Fahrzeug konnte nicht gewechselt werden. Weiter geht es bei mir in der App nicht.
Danke für die Hinweise, da werd ich am Montag mal mein AH zu ansprechen.
Bin mal gespannt...
Nach knapp 4 Monaten ohne App hat es heute Volvo Schweden geschafft bei mir die Kopplung hinzubekommen.
Dienstag hatte ich die Schnauze voll und habe mit einem Rechtsanwalt gedroht. Manchmal hilft es zu drohen.