Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Ist bei mir seit gestern auch der Fall. In der App sollte ich zunächst das Fahrtenbuch wieder aktivieren und sämtliche Einträge waren weg. Später am Tag waren die wieder alle da. Heute gehts wieder von vorne los und ich soll das Fahrtenbuch erneut aktivieren und habe danach eine leere Liste. Da wird wohl wieder einmal im Backend geschraubt…

    EX30 Twin Performance Ultra, Moss Yellow, Misty, 19´ Winter- & Sommerreifen, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, Anhängerkupplung

  • Musste gerade feststellen, dass bei mir das komplette Fahrtenbuch in der App gelöscht ist.

    Nix mehr drin…

    Noch bei jemandem?

    Jepp, bei mir auch. Allerdings wird oben doch noch nach privat, geschäftlich und nicht zugewiesen sortiert und unterschiedlich viele Kilometer angezeigt.

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4

  • War bei mir auch heute Mittag. Kurz danach war aber wieder alles da. Aber in der App steht immer noch " keine Fahrten aufgezeichnet"

    Volvo EX30 Ultra.Twin Motor. Vapour Grey. Indigo.Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Ganzjahresreifen. Bestellt Ende Juli, Liefertermin 15.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von wolle1963 ()

  • Die App ist wirklich der letzte Sch... Beim Öffnen wieder mal der Fehler, dass das Fahrzeug nicht verbunden ist, dann Akkuanzeige 0% aber trotzdem 370 km Reichweite, dann wie hier beschrieben alle Fahrtenbucheinträge weg, immer noch. VOLVO, WtF? X(

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum man pro Tag nur einen Vorklimatisierungstimer setzen kann. Was hat derjenige sich denn gedacht, wie ein normaler Tag so abläuft?

    Also ich würde gerne morgens und abends in ein vorklimatisiertes Auto steigen... :/

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4

  • Die App ist wirklich der letzte Sch... Beim Öffnen wieder mal der Fehler, dass das Fahrzeug nicht verbunden ist, dann Akkuanzeige 0% aber trotzdem 370 km Reichweite, dann wie hier beschrieben alle Fahrtenbucheinträge weg, immer noch. VOLVO, WtF? X(

    Das ist bei mir genauso, auch bei der Akkuanzeige. Das Fahrtenbuch habe deinstalliert, weil mit solchen Fehlern total nutzlos! - Auch die Vorklimatisierung kann man getrost vergessen!

  • Hat in letzter Zeit mal jemand versucht eine Rezession zur App zu schreiben.

    Ich schon mehrfach aber sie kommt wohl nie an oder wird nicht veröffentlicht.

    Sind wohl schon zu viele negativ Bewertungen eingegangen.

    EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24)

  • Die Benachrichtigung bei Auto-Alarm fehlt nach wie vor.

    Die Einstellung der reduzierten Überwachung gehört auch in die App.

    Das ist eine der wichtigsten Funktionen welche bei einem Alarm ausgelöst werden müssen, sonst ist der Autoalarm FEHL AM PLATZ und macht nur die Anwohner grandig!