Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Ich habe für mich beschlossen, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich mir ein Fahrzeug gleich zum Produktionsstart holen werde. Wenn, dann muss es schon mindestens 1 Jahr auf dem Markt sein und das Modell des zweiten Jahres.

    Das habe ich bei Stornierung meiner ID3-Bestellung auch beschlossen: Der Termin wurde so lange verschoben, bis die überarbeitete Version herausgekommen ist, mir aber natürlich die erste Version angedreht worden wäre. Aber dann kam die EX30-Werbung und Design, kompakte Größe und meine knapp erreichte Mindestreichweite passten… Ich bin seit 1.4 ganz zufrieden und freue mich auf das AirPlay-Update. Die neuheitenbedingten Unzulänglichkeiten sind zwar nicht schön, aber weitestgehend für mich tolerierbar.

    ______________________________________________________________

    EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty

  • Hat in letzter Zeit mal jemand versucht eine Rezession zur App zu schreiben.

    Ich schon mehrfach aber sie kommt wohl nie an oder wird nicht veröffentlicht.

    Sind wohl schon zu viele negativ Bewertungen eingegangen.

    Ja, habe schon zweimal was geschrieben, bisher nichts veröffentlicht, bin mir aber nicht sicher ob es an Volvo liegt oder an Apple, ist mir auch schon bei anderen Apps passiert (auch bei positiven Bewertungen).

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Ich habe für mich beschlossen, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich mir ein Fahrzeug gleich zum Produktionsstart holen werde. Wenn, dann muss es schon mindestens 1 Jahr auf dem Markt sein und das Modell des zweiten Jahres.

    Dein Kommentar ist hier zwar etwas OT, aber kann das gut verstehen und denke auch, dass dies die Lehren aus dieser Anschaffung sind.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4