Der Fehler tritt auch mit 1.4.2 auf meinem Android weiterhin nicht auf. (Samsung Z Flip 5)
War bei V1.6.0 auch schon verschwunden. Stört mich nicht wirklich, zumal die App deutlich schneller öffnet. Trotzdem merkwürdig. (Google Pixel 8pro)
Der Fehler tritt auch mit 1.4.2 auf meinem Android weiterhin nicht auf. (Samsung Z Flip 5)
War bei V1.6.0 auch schon verschwunden. Stört mich nicht wirklich, zumal die App deutlich schneller öffnet. Trotzdem merkwürdig. (Google Pixel 8pro)
Nur ein kleiner Erfahrungsbericht: ich hatte ja vergangene Woche in der App mal den Support angeschrieben, weil ich ja OTA nicht aktivieren konnte. Vorgestern kam dann mal eine Reaktion (nachdem ich sowieso schon zwischenzeitlich mir selbst geholfen habe - aber das ist ein anderes Thema).
Und anstatt in irgendeiner Weise überhaupt direkt auf das Problem einzugehen kam nur eine Standard-Antwort, dass man bitte meine FIN und den Vertragshändler benötigt.
Warum zur Hölle übermittelt denn die App, die ja die FIN weiß nicht auch gleich diese Daten, wenn das eine wichtige Info für den Support ist? Und über die FIN müsste doch eigentlich auch der Händler hervorgehen... irgendwie bescheuert und traurig.
Fragen über Fragen...
Immerhin hat sich bei dir jemand dem Problem angenommen.
Ich hab auf die Anfrage lediglich die Standardantwort bekommen, dass das Problem bekannt ist und mit HOCHDRUCK an einer Lösung gearbeitet wird...
Naja, eigentlich ja nicht. Außer der Rückfrage nach FIN und Händler ging man ja null Komma null auf das eigentliche Problem ein. Bei dir hat man ja wenigstens, zwar auch pauschal, etwas zum Fehler geschrieben.
In der App gab es heute 2 neue Statusmeldungen während er mal wieder die Vorklimatisierung „aus Gründen“ nicht starten konnte…
(am unteren Rand)
In der App gab es heute 2 neue Statusmeldungen während er mal wieder die Vorklimatisierung „aus Gründen“ nicht starten konnte…
(am unteren Rand)
öfters mal was neues...
Meine Schuld...
Warum versuche ich Depp es auch immer wieder?
zumindest für Android gibt es ein Update der App auf 1.6.2
Gefühlt lädt er die Fahrzeugdaten bei meinen paar tests eben nahezu instant. Bei jedem öffnen. Und ich habe in der Vorklimatisierung jetzt einen Linkslenker, wie es sich gehört
sonst ist mir aber bislang nichts aufgefallen. Weiterhin nur ein Timer in der Vorklimatisierung
Versuchen Sie doch mal die Verriegelung und anschließend die Vorklimatisierung. Bei mir geht es dann.
zumindest für Android gibt es ein Update der App auf 1.6.2
Gefühlt lädt er die Fahrzeugdaten bei meinen paar tests eben nahezu instant. Bei jedem öffnen. Und ich habe in der Vorklimatisierung jetzt einen Linkslenker, wie es sich gehört
sonst ist mir aber bislang nichts aufgefallen. Weiterhin nur ein Timer in der Vorklimatisierung
Öh, bei mir steht im Play Store immer noch die 1.6.1 als aktuell