Habe ich heute auch bekommen.
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Also verrückt, mir wird die 1.6.2 noch immer nicht angeboten
Mir auch erst heute.
Die (Android-)App scheint also auch nur nach und nach ausgerollt zu werden.
Bei Volvo muss man wohl einfach viel Geduld mitbringen....
-
Mir auch erst heute.
Die (Android-)App scheint also auch nur nach und nach ausgerollt zu werden.
Bei Volvo muss man wohl einfach viel Geduld mitbringen....
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben…
Da hat Volvo nur bedingt Einfluß.
Ja, man kann als Developer Prozente für den Rolloutstart eingeben, aber selbst wenn ich 100% für den direkten Rollout eingebe, bekommen nicht alle Kunden das Update sofort. Das legt immer noch Google fest. Je nach Serverkapazität, Länderpriorisierung etc…
Also nicht immer nur über Volvo schimpfen.
Auch Google und Apple kochen nur mit Wasser…😉
Reiche seit 8 Jahren in allen relevanten Stores (AppStore, PlayStore, Amazon, Samsung, LG, Magenta und Ceasn) Apps ein.
Überall ähnliches Vorgehen.
-
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben…
Da hat Volvo nur bedingt Einfluß.
Ja, man kann als Developer Prozente für den Rolloutstart eingeben, aber selbst wenn ich 100% für den direkten Rollout eingebe, bekommen nicht alle Kunden das Update sofort. Das legt immer noch Google fest. Je nach Serverkapazität, Länderpriorisierung etc…
Also nicht immer nur über Volvo schimpfen.
Auch Google und Apple kochen nur mit Wasser…😉
Reiche seit 8 Jahren in allen relevanten Stores (AppStore, PlayStore, Amazon, Samsung, LG, Magenta und Ceasn) Apps ein.
Überall ähnliches Vorgehen.
Habe es jetzt manuell über die Suchfunktion im Store installiert (App für Android V1.6.2). Außer das ich jetzt wieder einen Links-Lenker in der Klimaansicht habe konnte ich keine Änderungen feststellen. Oder habe ich was übersehen?
-
Hab seit gestern Abend nun auch 1.6.2
Scheint ja tatsächlich sich nun schneller mit dem Auto zu verbinden. Aber trotzdem habe ich immernoch (war mal zwei Tage zwischendurch richtig) nen Rechtslenker.
-
Bei unserem Android Samsung funktioniert nun endlich die Verbindung mit dem EX30.
Gemäss Werkstatt wurde ein Modul im EX30 mittels Software aktualisiert.
Wir haben anschliessend mein Profil mit unserem Kundenbetreuer an seinem PC gelöscht und neu eingerichtet.
Innerhalb der Android App habe ich nochmals die Ladekarte bestellen müssen, weil bei der Eingabe der alten Ladekarte ID der Fehler erschien, dass diese ID bereits vergeben ist. Nun ja, Kleinigkeiten.
-
Du redest von der App oder Bluetooth? Ich hatte vor 1.4.2 über BT nie automatisch Verbindung, jetzt immer.
-
Hi bin beim Reifenwechsel. Habe bestimmt 10-15 mal die gleiche Nachricht in der App bekommen das was mit den Reifendruck nicht stimmt 🤣
-
0.0....hast du Hartgummireifen aufgezogen, bzw. warst du beim Hufschmied?
-
Klar Hartgummi dann macht es keinen Probleme wenn man eine Schraube aufsammelt🤣🤣🤣